Der Unterrichtskreis Neckargemünd feiert 20 jähriges Jubiläum.

Tag der Offenen Tür am 17. Oktober 2015.

Der Unterrichtskreis Neckargemünd feiert 20 jähriges Jubiläum.

Lernen im Unterrichtskreis (Bildquelle: Unterrichtskreis)

Der Unterrichtskreis ist eine private Nachhilfe- und Fördereinrichtung im Rhein-Neckar-Raum. Seit 1994 begleitet das Institut Schüler und Eltern auf dem Weg durch das schulische Leben als ein kompetenter und verlässlicher Partner.

In den Standorten in Schriesheim, Ladenburg, Neckargemünd, Heidelberg-Kirchheim und Eppelheim bieten qualifizierte Lehrkräfte Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung und Lernberatung für Schüler aller Schularten und Klassenstufen an.

Der Fokus des Unterrichtskreis liegt darauf, dass die anvertrauten Schüler leichter lernen und erfolgreich werden. Zum Kennenlernen haben Interessierte die Möglichkeit eine kostenlose Probestunde im Unterrichtskreis der Wahl zu vereinbaren. Gemeinsam geht’s!

Neckargemünd. Wie viele Schüler seit 1995 wohl die Dienste des Unterrichtskreises in der Bahnhofstraße 75 in Anspruch genommen haben? Eines ist klar: Seit genau 20 Jahren bietet das Team um Peter Ullmann Schülern aller Schularten kompetente und effektive Unterstützung bei der Vorbereitung von Prüfungen, der Erledigung der Hausaufgaben sowie in Form von gezieltem Nachhilfe- und Förderunterricht an – und das für alle Schulfächer und Klassenstufen.

Für den Unterrichtskreis ist das ein Anlass zu feiern – und zu informieren. Deshalb lädt der Unterrichtskreis alle interessierte Eltern und Schüler für Samstag, den 17.10.2015 von 14:00 bis 17:00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. Dort können sich die Besucher unverbindlich über die umfangreichen schulbegleitenden Unterstützungsangebote informieren und sich ein Bild über die pädagogische Arbeit des Unterrichtskreises machen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und auch die ein oder andere Überraschung wartet auf die Gäste.

Der Unterrichtskreis befindet sich in Neckargemünd in der Bahnhofstraße 75, direkt neben der ESSO-Tankstelle.

INFO: Nähere Informationen zum Unterrichtskreis unter www.unterrichtskreis.de

Unterrichtskreis
Peter Ullmann
69151 Neckargemünd

Tel: 0 62 23 – 99 04 78
neckargemuend@unterrichtskreis.de
www.unterrichtskreis.de

Der Unterrichtskreis ist eine private und staatlich anerkannte Nachhilfe- und Fördereinrichtung im Rhein-Neckar-Raum. Seit 1994 werden Schüler und Eltern auf dem Weg durch das schulische Leben als ein kompetenter und verlässlicher Partner mit qualifizierten Lehrkräften und sozialer Verantwortung begleitet. Das Ziel dabei ist nicht nur die Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit, sondern auch die nachhaltige Entwicklung und Festigung des Leistungsniveaus der anvertrauten Schüler.

Unterrichtskreis Neckargemünd
Peter Ullmann