Der Xbox One Blog mit allen Informationen zur neuen Xbox One!

Die neue Xbox One Konsole, Spiele und Zubehör auf xbox-one.biz.

Der Xbox One Blog mit allen Informationen zur neuen Xbox One!

Das Logo vom XBOX-ONE.biz Blog

Die neue Xbox One Konsole überzeug durch außergewöhnliches Design und High-End Technologie. Geschaffen für neue Aufgaben ist Sie mit einem 8-Kern X86 Prozessor ausgestattet und sorgt damit für sehr kurze Ladezeiten. Nach dem Start der Xbox One kann das Spiele Erlebnis sofort und ohne Zeitverzögerung starten. Dank eines HDMI In und Out können alle anderen Geräte (Receiver oder Stereoanlage) angeschloßen werden. Eine 500GB Festplatte und 8GB Arbeitsspeicher sind auch an Bord und sorgen für ausreichend Speicherkapazität. Mit dem neuen Blu-Ray Laufwerk kannst du dir deine lieblings Filme auf deiner Xbox One ansehen.

Die Xbox One besitzt auch eine Sprachsteuerung. Diese ermöglicht es dir mit den Worten „XBOX AN“ sofort loszulegen. Updates werden im Hintergrund installiert und Spiele können bereits gestartet werden bevor Sie installiert sind. Durch die Integration von Windows ist es auch möglich viele Dinge auf einmal zu tun. Du kannst über Skype chatten und nebenbei Fehrnsehen oder spielen.

Die Xbox One erscheint in Amerika und Europa im November 2013 und kostet 499EUR. Zum Start steht eine Spezial Edition zur Verfügung. Die “ DAY ONE EDITION “ beinhaltet eine schwarze Premium Verpackung, Limited Edition Controller mit „Day One-Prägung, Day One Achievment (Watermark), ein Erstbesitzer Siegel und eine Markierung im Profil als Erstbesitzer.

Zu den ersten Spielen zählen Forza Motorsport 5, Call of Duty Ghost, Battlefield 4 und Fifa 14. Spiele für die Xbox One starten ab 69,99EUR für Forza und bis zu 99,99EUR für Call of Duty Ghost. Weitere Neuerscheinungen werden zur Zeit auf der Spielemesse E3 vorgestellt.

Auf dem XBOX One Blog von xbox-one.biz stellen wir euch weitere Xbox One Spiele , Accessories, und Zubehör vor.

Der Xbox-One Blog berichtet täglich über die neue Xbox One Konsole. Wir stellen dir aktuelle Spiele und das passende Zubehör vor. Abgerundet wird der Blog mit einem Online Shop für alle Xbox 360 und Xbox One Spielen, Zubehör und Accessories.

Kontakt:
xbox-one.biz