Designer Wanduhren bei wanduhr.de

Design Wanduhren von Leff Amsterdam, Nextime, Laxur und vielen weiteren Herstellern bei wanduhr.de – Für jeden Geschmack das Richtige

Designer Wanduhren bei wanduhr.de

Design Wanduhren von vielen verschiedenen Herstellern bei wanduhr.de

Der Internetshop wanduhr.de hat die neuesten Design Wanduhren in sein Sortiment aufgenommen. Damit steht Interessenten für moderne Wanduhren eine breite Palette von Uhren jeder Art zur Auswahl. Der seit über 10 Jahren markterfahrene Anbieter kennt die Stärken der verschiedenen Hersteller und garantiert seinen Kunden stets beste Qualität zu fairen Preisen und vor allem: die neuesten Uhrentrends.

Damit dies möglich ist, nimmt das Shop-Team jedes Jahr etwa 2-300 neue Design Modelle der führenden Anbieter wie AMS, Leff Amsterdam oder Nextime in die Angebotspalette auf. Über eine spezielle Suchfunktion können Kunden ihre Wanduhren nach spezifischen Merkmalen aus dem gesamten Angebot aussuchen. Wichtig ist oft die Größe, der Preis oder eine bestimmte Farbe. Allein in schwarz stehen über 200 Modelle zur Verfügung. Aber auch in trendigen Farben gibt es vom Wecker bis zur Bahnhofsuhr eine große Auswahl.

Ein aktueller Renner ist die Klappzahlenuhr Brick des holländischen Herstellers Leff Amsterdam. Diese hochwertige Wanduhr, die auch als Tischuhr aufgestellt werden kann, erinnert an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Wenn nach einer Minute durch die präzise Technik ein neues Minutenblatt herunter fällt, kann es schon passieren, dass man sich vergewissert, dass alles noch beim Alten ist. Diese besondere Klappzahlenuhr mit Metallgehäuse gibt es in verschiedenen Farben. Neu im Programm und erhältlich ab Ende Dezember ist die Variante mit kupferfarbenem Gehäuse.

Ein andere aktuell begehrte Uhr ist die Wanduhr Romeo & Juliet aus der Nextime- Kollektion. Die in den Maßen 40 x 20 x 20 cm aus Holz gestaltete Uhr zeigt Romeo auf Knien unter dem Balkon von Julia. Jede volle Stunde erscheint Julia auf dem Balkon mit einer kurzen Melodie. Diese Uhr ist mit einem Lichtsensor ausgestattet, der es ermöglicht, dass bei einbrechender Dunkelheit die Melodie und die Mechanik unterbleiben, damit der Nachtschlaf nicht gestört wird.

Ein dritter Bestseller aus dem Bereich der Design Wanduhren ist die Wanduhr Laxur . Die edle Sternenform mit zwölf Strahlen aus gebogenem fein gebürstetem Aluminium ist ein zeitloses Kunstwerk der Zeitmessung. In der Farbgebung metallisch silbern passt die Laxur damit sowohl in den Wohnraum als auch in den Geschäftsbereich.

Wanduhr.de – Uhren und Wecker für jeden Anlass und Geschmack!

Wanduhr.de bietet Ihnen eine Auswahl, die sich sehen lassen kann. Angefangen von der klassischen Bahnhofsuhr, über edle Modelle aus Glas oder Stahl, farbenfrohe, ausgefallene Designelemente bis hin zu „Do it yourself-Modellen“, die durch individuelle Gestaltung das gewisse Etwas erhalten. Bei uns findet jeder die passende Wanduhr. Sei es die Küchenuhr, die dem Herz des Zuhauses den letzten Schliff gibt. Die bunte Wanduhr fürs Kinderzimmer, die den Kleinen die Uhrzeit näher bringt, der Designklassiker fürs Wohnzimmer, die Funkuhr fürs Büro oder die Weltzeituhr fürs Weltenbummler. Nicht zuletzt soll der kleine Bruder der Wanduhr – der Wecker – erwähnt werden. Auch in diesem Segment haben wir so einiges zu bieten. Simple Reisewecker, digitale Modelle, Wecker mit lustigen Weckgeräuschen… Egal ob für Morgenmuffel oder Frühaufsteher, das richtige Modell wartet bereits auf Sie. Aktuell führen wir folgende Produkte: Leff Amsterdam Wanduhren, Nextime Wanduhren und Wecker, Karlsson Wanduhren und Wecker, Invotis Wanduhren und Wecker, Umbra Wanduhren, Kikkerland Wanduhren, HeadsUpCo Wanduhren und viele andere mehr.

Kontakt:
Sischke & Weidele GbR