Deutsche wollen mehr in ihren Urlaub investieren

Mit Gutscheine.de ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis beim Reisen möglich

Deutsche wollen mehr in ihren Urlaub investieren

Logo Gutscheinede

Berlin, 10.02.2014: Die Deutschen wollen wieder mehr Geld für die schönste Zeit im Jahr ausgeben. In einer Analyse geht die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) davon aus, dass sich die Ausgaben für Urlaube in diesem Jahr um drei Prozent steigern werden. Nachdem die Ausgabe im vergangenen Jahr stagnierten, vermuten Experten hier einen Aufschwung. Die Reiselust der Deutschen ist ungetrübt – diesem Grundsatz kommt auch das Gutscheinportal Gutscheine.de mit einer Vielzahl von Rabatten und Vergünstigungen nach.

In einer eigenen Kategorie hat die Redaktion Gutscheine für Urlaub, Flug & Reise zusammengestellt. Hier finden Reisewillige und Fernwehkranke die besten Angebote und Rabatte. Ob Frühbucher- oder Last-Minute-Reise in einer Reihe von Rabatten, Vergünstigunggen, Specials oder Gutscheincodes wird hier die Reiselust nicht getrübt. Ein Blick in die Rubrik lohnt sich. Marcus Seidel, Gründer von Gutscheine.de und Geschäftsführer der Smart Shopping and Saving GmbH, bemerkt: „Die Preisnachlässe in dieser Kategorie sind beachtlich. Namenhafte Anbieter aus der Reise- und Tourismusbranche präsentieren hier ihre Rabatte – von Tui über Neckermann bis ab-in-den-urlaub.de – für jeden Reisegeschmack bietet Gutscheine.de die passenden Anbieter mit ihren Rabatten und Aktionen.“

Insbesondere zum Jahresbeginn bieten sich für Frühbucher zahlreiche Rabatte. Die Angebote der Reiseveranstalter häufen sich. Ob Flugreise, Kurztripp, Fernreise oder Familienurlaub – den verschiedenen Wünschen und Bedürfnissen der Reiselustigen kommt das Gutscheinportal Gutscheine.de nach und lässt die schönste Zeit des Jahres nicht zu teuer werden.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de

Über die Smart Shopping and Saving GmbH
Die Smart Shopping and Saving GmbH ist seit 2012 ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de und Gutschein.de die größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin präsentiert zudem seit April 2013 mit dem Portal Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet. Seit Mai 2013 gehört mit Gutschein.ch auch ein Gutscheinportal für die Schweiz zum Repertoire der Smart Shopping and Saving GmbH.
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter und verzeichnet über 1,1 Millionen Besucher und mehr als 3,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat auf seinen Portalen. Diese erwirtschafteten für ihre über 11.400 Partnershops und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 55 Millionen Euro im Jahr 2013.

Kontakt:
Smart Shopping and Saving GmbH