Deutschlandweite Roadshow von GF Piping Systems

Praxisnahe Vorführungen direkt beim Kunden

Deutschlandweite Roadshow von GF Piping Systems

Gerne führen GF-Mitarbeiter die eigenen Haustechnik-, Industrie- oder Tiefbauprodukte vor Ort vor. (Bildquelle: GF Piping Systems)

Die Terminkalender von Handwerkern und Planungsbüros sind meist das ganze Jahr über voll. Es bleibt immer weniger Zeit Messen zu besuchen, um neue technische Lösungen live zu erleben oder gar selbst zu testen. GF Piping Systems (GF) kommt deshalb zum Kunden. „Unsere Experten präsentieren während unserer Roadshow ab März persönlich die gewünschten Produkte vor Ort“, sagt Rene Habers, Leiter Marketing & Presales bei GF Piping Systems. Kunden und Interessenten können sich unter info.de.ps@georgfischer.com für einen Besuch der Rohrleitungsspezialisten anmelden. Die Experten kommen mit einem Trailer direkt bis vor die Tür des Betriebes und stellen genau die Produkte vor, die für den Kunden interessant sind.

Produkte hautnah erleben
Der Trailer verfügt über eine Ausstellungswand, Bildschirm, Soundanlage sowie eine Werkbank für Vorführungen. Je nach Kundenwunsch statten die Mitarbeiter vor dem Besuch das Fahrzeug mit Haustechnik-, Industrie- oder Tiefbauprodukten aus. Bereits 2018 besuchte GF damit den Handel, Fachschulen, Planungsbüros sowie größere Installationsfirmen. Klein- bis hin zu Großgruppen mit über 50 Personen freuten sich über die praxisnahen Vorführungen von Lösungen wie Sanipex, dem Hycleen Automation System oder COOL-FIT 2.0 und 4.0 direkt vor Ort. Gerade für Auszubildende an Fachschulen war es eine tolle Gelegenheit, Theorie und Praxis auf diese Weise miteinander zu verbinden und die Produkte anfassen zu können. Aufgrund der positiven Resonanz wird es auch 2019 von März bis Oktober wieder eine Tour geben, für die sich Interessierte anmelden können.

Wenn Sie Interesse an einem Besuch mit Vorführung haben, schicken Sie GF eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an info.de.ps@georgfischer.com.

GF Piping Systems ist der weltweite Experte für den sicheren und zuverlässigen Transport von Wasser, Chemikalien und Gas. Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die Lösungen des Unternehmens, um sicher, effizient und kostengünstig zu arbeiten. GF Piping Systems ist spezialisiert auf wartungsfreie und langlebige Rohrleitungssysteme aus Kunststoff mit einem Portfolio von mehr als 60 000 Produkten. Die Spezialisten des Unternehmens sind in 34 Ländern vor Ort und unterstützen in allen Phasen eines Projektes – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. GF Piping Systems ist eine Division der Georg Fischer AG, die 1802 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Schaffhausen in der Schweiz hat. GF Piping Systems ist in einer Vielzahl von Märkten aktiv und erzielt mit 6764 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 1,678 Milliarden Schweizer Franken (2017).

Georg Fischer GmbH
Rene Habers
Daimlerstraße 6
73095 Albershausen