Die Abstimmung zum Deutschen Traumhauspreis 2017 hat begonnen

Jetzt für den Heinz von Heiden-Bungalow abstimmen

Die Abstimmung zum Deutschen Traumhauspreis 2017 hat begonnen

Heinz von Heiden-Bungalow nominiert für den Deutschen Traumhauspreis 2017

03.02.2017 – Es ist soweit: die Abstimmung zum Deutschen Traumhauspreis 2017 hat begonnen und natürlich ist auch Heinz von Heiden mit dabei. Nominiert ist ein ganz besonderer Bungalow eines Bauherrn – das Massivhaus zeichnet sich durch seine durchdachte Planung ebenso aus wie durch seinen individuellen Style.

Wer mehr über das Haus erfahren möchte, kann es sich hier http://www.heinzvonheiden.de/hausbesuche/ in aller Ruhe ansehen. Auch ein PDF zum Download steht an dieser Stelle zur Verfügung.

Wem der Bungalow gefällt, sollte unbedingt seine Chance nutzen und beim Traumhauspreis abstimmen. Unter allen, die Ihre Stimme abgeben, werden tolle Preise verlost.

Alles Weitere gibt es hier: www.bellevue.de/traumhauspreis.

Über Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Heinz von Heiden ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands und hat bis heute bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 350 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring-Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse