Die Apontas Golf-Lounge im Golfclub Gleidingen

Hole-in-one

Die Apontas Golf-Lounge im Golfclub Gleidingen

(ddp direct) Hannover, im März 2013 – Am 23. Mai findet die exklusive Apontas Golf-Lounge im Golfclub Gleidingen bei Hannover statt. Inmitten einer malerischen Landschaft und in lockerer Atmosphäre dreht sich alles um den kleinen weißen Ball mit den berühmten Dimples. Und natürlich die Kunst, vom Abschlag bis zum Putt die richtige, lösungsorientierte Strategie zu wählen. Und da hier wie dort Training und Fleiß den Erfolg ausmachen, steht der kurze Impulsvortrag unter dem Motto Der richtige Schwung im Forderungsmanagement, bevor es mit einem einstündigen Schnupperkurs auf den Vier-Sterne-Superior Golfplatz geht.

Ambiente, Impulse und Golf auf internationalem Niveau
Um 17:30 Uhr empfangen Apontas-CEO Andreas Tafel und Head-of-Sales Kay Thieme die geladenen Gäste im Wintergarten des Golfclubs Gleidingen in Laatzen bei Hannover, bevor bei einem spannenden Impulsvortrag über den richtigen Schwung im Forderungsmanagement die Rede sein wird. Nach einem einstündigen Schnupper-Training – das Golf-Equipment wird gestellt – lädt Apontas zu einem Fünf-Gang Spargel-Menü ein.

Die exklusive Location
Der Golfclub Gleidingen (www.golfgleidingen.de/de/golfclub.html) ist ein Vier-Sterne-Superior Golfplatz und bietet als 27-Loch-Meisterschaftsplatz mit mehr als 100 verschiedenen Abschlagplätzen und Zielgrüns Spitzensport auf internationalem Niveau. Eine künstliche Hügellandschaft, entworfen von dem deutsch-kanadischen Stararchitekten David Krause, teilt die einzelnen Bahnen, so dass sich immer wieder neue Einblicke auf das 110 Hektar große Areal ergeben. Stadiongreens nach USPGA-Standard machen aus jeder spielerischen Herausforderung eine lösbare Aufgabe.

Interessenten aus dem Finanz- und Forderungsmanagement, die bei der Apontas Golf-Lounge am
23. Mai 2013, ab 17:30 Uhr, dabei sein möchten, können sich unter folgendem Link für einen kostenlosen Platz registrieren: www.apontas.de/golf-lounge

Weitere Informationen über Apontas unter:
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de

Die Apontas Mediathek für Journalisten und Leser:
www.apontas.de/mediathek

Über Apontas
Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung.
Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Factoring – IT-Lösungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Kontakt:
Comfact