Die Golfreise ist der ideale Anfang

Expertentipp

Die Golfreise ist der ideale Anfang

txn.

txn. Mehr als jede andere Sportart eignet sich das Golfspiel für die Generation 50 Plus. Die niedrige, aber konstante Belastung an der frischen Luft ist eine Wohltat für Herz und Kreislauf, darüber hinaus werden bis zu 1.800 Kalorien verbraucht, weil eine Runde Golf in der Regel zwei bis vier Stunden dauert.
Entgegen der landläufigen Meinung ist Golf längst zum erschwinglichen Vergnügen avanciert, denn neue Ranges und Golfplätze bieten preiswerte Spielmöglichkeiten. Zudem öffnen sich immer mehr traditionelle Klubs für Gastspieler. Großen Anteil an dieser Entwicklung haben Spezialisten wie Golf Tours St. Andrews in München, die schon vor 25 Jahren den Einstieg in den Golfsport durch Vermittlung preiswerter Mitgliedschaften bezahlbar gemacht haben. Bis heute sind auf diese Weise aus mehr als 30.000 Interessierten begeisterte Golfer geworden.
Für Einsteiger empfiehlt sich in der Regel eine Golfreise mit intensivem Unterricht – denn nur wer richtig spielen kann, weiß ob der gesunde Frischluftsport wirklich dauerhaft den eigenen Neigungen entspricht. Im Anschluss an die Reise lassen sich viele eine kostengünstige Fernmitgliedschaft in einem Golfclub vermitteln – und haben damit die Eintrittskarte für die Golfplätze dieser Welt in der Hand. Wer sich seiner Sache sicher ist, tritt dann irgendwann in den Golfclub vor Ort ein.

Weitere Informationen unter der Hotline 089-74 87 97 40 oder online unter www.golftour.de.

[Bildunterschrift]
txn. Gesund, entspannend, kurzweilig: Golf ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Wer neu in den Sport einsteigt, sollte mit einer Golfreise starten, um von Profis den Umgang mit Ball und Schläger zu lernen.

Bildrechte: fotolia/Golftour.de Bildquelle:fotolia/Golftour.de

Golf Tours St. Andrews GmbH bietet Golfreisen zu interessanten Golf-Destinationen weltweit. Anspruchsvolle Golfer buchen gerne die noble „St. Andrews Golf Week“, die jedes Jahr im April veranstaltet wird. Damit haben sie die Möglichkeit auf so berühmten Plätzen wie dem „Old Course“ und weiteren legendären Plätzen in der „Heimat des Golfsports“ aufzuteen.
Seit 20 Jahren werden Einsteigern und etablierten Golfern, preiswerte und exklusive Mitgliedschaften in deutschen, europäischen und amerikanischen Golfclubs angeboten. Denn um weltweit als Gastspieler akzeptiert zu werden, bildet die Mitgliedschaft in einem Club die Basis.

Golf Tours St. Andrews GmbH
Wolfgang R. Neumann