„Die Hofbräuhaus-Show mit Gerd Landes und Band“

"Die Hofbräuhaus-Show mit Gerd Landes und Band"

Die Hofbräuhaus-Show mit Gerd Landes und Band

Die Hofbräuhaus-Show mit Gerd Landes und Band , man kann und darf sie auch „Münchner Bierhaus Show und Party Band“ nennen, ob mit Schuhplattler und Jodlerinnen sowie Alphornbläser, Goaßlschnalzer und Glockenspieler. Mit Bayerischer Party und Stimmungsmusik und traditionellen Tänzen präsentieren Gerd Landes und Band das Land Bayern ein bisschen zünftig, oder aber auch modern. Sie können Gerd Landes und Band vom Duo bis hin zur kompletten „Hofbräuhaus – Party“ Show buchen. Gerne kommen Sie in Landestracht mit Lederhosen und Zipfelmützen, gerüstet mit Holzbläser, Blechbläser, Schlagzeug, Perkussion, Stabspiele, wenn gefordert auch mit Cello, Harfe und Klavier, moderner Sound mit Sopransaxophon, E-Bass sowie Basssaxophon. Gerd Landes der Kapellmeister des Blasmusik Orchester ist weit über die Grenzen bekannt wie in der Schweiz, Östereich und Südtirol und hat dort so manches Oktoberfest und andere Zeltfeste ( Schützenfest ) zum brodeln gebracht, hier in Deutschland wird er oft mit seiner Blasmusikkapelle gebucht wie zb. Oktoberfest Ludwigshafen, Oktobervolksfest Aschaffenburg, Beck“s Brauerei Bremen, div. Oktoberfeste der Region, Oktoberfest Frankfurt Main, Warburger Oktoberwoche, Oktoberfest Ludwigshafen. Star Dirigent Gerd Landes der auch mit einer Big Band die Festzelte mit Gästen füllt kommt mit Holzbläser ( Piccoloflöte, Querflöte, Oboe, Fagott, Klarinette, Bassklarinette, Altsaxophon, Tenorsaxophon, Baritonsaxophon ) und Blechbläser ( Trompete, Flügelhorn, Kornett, Waldhorn, Tenorhorn, Bariton, Posaune, Blassposaune, Tuba, Sousaphon, Kontrabasstuba ) die Schlagzeuger sind bestückt mit ( Drumset, Große Trommel, Kleine Trommel, Becken, Gong, Tamtam, Bongos, Conga, Timbales ) die Perkussionisten kommen mit ( Triangel, Tamburin, Cabasa, Maracas, Schlittenglocken, Shaker, Windmaschine, Amboss ) sowie die Stabspieler mit ( Mallets, Marimbaphon, Vibraphon, Xylophon, Glockenspiel, Röhrenglocken, Windchimes, Lyra ) Der neue Manager und Promoter an seiner Seite ist der Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann ( MrSINGSANGSONG ) die beiden planen zusammen eine CD mit neuen Kompositionen auf dem Markt zu bringen. Der Promoter bietet eine kostenlose Rundum Promotion im Wert von 750 Euro für Veranstalter an bei einer erfolgreichen Buchung unter www.peterkonersmann.de an, diese beinhaltet auf Wunsch mit Text und Bildern, Fotos und Flyer vom Veranstalter auf ca. 250 Internet Presseportale, 100 Internet Produktnews, 35 Blogseiten, Internetzeitung und 100 Internetportale wie Youtube, Twitter, Dailymotion, Yasni, Linkedin, Xing, Facebook, Webnews usw. Gerd Landes und Band machen jedes Festzelt mit ihrer Party und Galashow zum First Class Entertainment

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking,
Peter Konersmann komponiert moderne Europaeische Musik verschiedener Musik Genres. Sein Spezialgebiet ist die Filmmusik – Filmkomponist, ein Filmkomponist entwirft Musik fuer Filme. Beruehmte Filmkomponisten druecken einen Film ihren Stempel auf, so mancher Film waere ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden.
Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann promotet Kuenstler, Bands und Musiker, komponiert und produziert Musik, Songs und Filmmusik. Promotion fuer Internationale und Nationale Kuenstler.
Kuenstler praesentieren sich auf seiner Webseite ausfuehrlich, so dass Sie als Kuenstler suchende schon vorab ein Bild machen koennen. Kuenstler geben ihre Gage mit an, was Ihnen Planungssicherheit bringt, ueber das Profil des jeweiligen Kuenstlers koennen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage machen. Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann verlangt keinerlei Provisionen für Buchungen der Kuenstler für Shows, Events oder Entertainment und Veranstaltungen.
Corporate Entertainment, Wedding Bands, Jazz-Club, Deutsche Musiker, Musiker

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21