Die Holy Smokes Räucherstäbchen-Serien – Räuchern mit der gebündelten Kraft der Natur

Holy Smokes ist einer der bekanntesten Hersteller von Räucherstäbchen. Seine wohlduftenden Produkte entstehen nach traditionellen Rezepturen aus dem Ayurveda, Feng Shui und altem Wissen um die Kraft der Pflanzen. Rein natürliche Zutaten ganz ohne synthetische oder chemische Zusätze garantieren ein Räuchern ohne Reue.

Die Holy Smokes Räucherstäbchen-Serien - Räuchern mit der gebündelten Kraft der Natur

Holy Smokes Chakra Line

Abaton Vibra führt eine große Auswahl an Holy Smokes Räucherstäbchen aus insgesamt fünf verschiedenen Produktlinien. Jede Produktlinie hat einen thematischen Schwerpunkt und ist damit ganz spezifischen Energien zugeordnet. Allen Räucherstäbchenprodukten gemeinsam ist der für Holy Smokes bekannte, wohltuend-intensive, aber unaufdringliche Duft.

In den Räucherstäbchen steckt Liebe und Handarbeit. Die hochwertigen Zutaten aus sorgfältig ausgewählten Kräutern, Gewürzen, ätherischen Ölen, Harzen, Blüten, Wurzeln und Hölzern werden zu einer Paste vermischt, von Hand auf ein dünnes Trägerhölzchen aus Bambus gerollt und anschließend getrocknet. Die Produktlinien setzen klare Themenschwerpunkte, sodass es ein Leichtes ist, die passende Duftkomposition für einen bestimmten Anlass zu finden.

Holy Smokes möchte den alten Wissensschatz aus verschiedenen Traditionen über die heilenden und wohltuenden Kräfte der Pflanzen bewahren. Deshalb eignen sich die Räucherstäbchen neben dem Einsatz in der Meditation ebenso für Raumreinigung, Chakra-Harmonisierung und Chakra-Ausgleich, zur Energetisierung, zum Einsatz im Wellnessbereich, für Rituale oder einfach nur zum Genießen und Entspannen.

Das Sortiment von Abaton Vibra umfasst die Produktlinien:

Blue Line
Die Produktserie beruht hauptsächlich auf traditionellen Rezepten und umfasst eine große Auswahl an bekannten und beliebten Düften wie Amber, Moschus, Patchouli, Jasmin, Vanille, Zitrone, Sandelholz, Orangenblüten, Agarholz, Lavendel, Nag Champa Blüten und viele weitere mehr.

Chakra Line
Hergestellt nach alten Rezepten des Ayurveda und den sieben Hauptchakras (Energiezentren) zugeordnet, bringen diese Räucherstäbchen die Lebensenergie in Balance und einen harmonischen Fluss. Die sieben Duftnoten eignen sich besonders gut für Meditationen und die Chakrenarbeit.

Engel Line
Den Engelkräften entsprechend zusammengestellt, stimmen die wohlduftenden Räucherstäbchen auf die Welt der Engel ein, die den Menschen leiten, unterstützen und begleiten wollen. Erhältlich sind die fünf Düfte: Engel des Vertrauens, Engel der Gelassenheit, Engel der Liebe, Engel der Fülle und Engel der Hoffnung.

Feng Shui Line
Die Produktlinie vereint pro Duftsorte über zwanzig naturreine, hochwertige Zutaten gemäß den uralten Lehren des Feng Shui. Die Duftkompositionen harmonisieren die alles durchströmende Lebensenergie Qi in Wohnräumen und Lebensbereichen. Außerdem sind sie den Himmelsrichtungen, Elementen und Farben zugeordnet. Alle neun Quadranten des Feng-Shui sind mit ihren Wirkungen in diesen Räucherstäbchen eingearbeitet. Erhältlich sind die neun Düfte: Ganzheit, Glück der Kinder, Führung, Liebe, Anerkennung, Reichtum, Gesundheit, Weisheit und Reise.

Mystic Line
Räucherstäbchen voller gebündelter Pflanzenkraft auf Sandelholzbasis zur Unterstützung des Seelen-lebens in den sieben Sorten: Entspannung, Sinnlichkeit, Schutz, innere Sonne, Kreativität, spirituelle Liebe und Urvertrauen.

Die Räucherstäbchen von Holy Smokes sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: http://www.soundspirit.de

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.
Bildquelle:kein externes Copyright

Großhandel Einzelhandel Klangschalen Esoterik Spirituelles Seminare Klangmassage

Abaton Vibra
Melanie Haumann