Die KÖ-KLINIK veröffentlicht den ersten Imagefilm

In der Hauptrolle: Dr. Manassa über Plastische Chirurgie und Ästhetik

Die KÖ-KLINIK veröffentlicht den ersten Imagefilm

Die KÖ-KLINIK in Düsseldorf ist eine Schönheitsklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Innovationen und Trends kennen auch vor der Schönheitsbranche kein Halten. Und so veröffentlicht die KÖ-KLINIK als eine der Ersten ihr erstes Imagevideo. Unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie stehen in einem persönlichen Interview Rede und Antwort rund um das Thema „Schönheit“. Zu sehen ist der erste zweieinhalbminütige Beitrag bereits auf YouTube und ganz bald auch auf der erneuerten und optimierten Website der Klinik .

Weitere Videos der Schönheitsklinik folgen
Den Anfang machte zunächst Dr. Manassa. In seinem Beitrag gibt er Patienten und Interessenten einen ersten Eindruck über seine Tätigkeit als Facharzt, über die Plastische Chirurgie und über das individuelle Empfinden von Ästhetik. In den kommenden Wochen folgen weitere Imagevideos der anderen Fachärzte der Klinik. Außerdem wird auch die Anästhesieabteilung, vertreten durch den Leiter Dr. med. Udo Wandiger, eine große Rolle im kommenden Video spielen.

Persönliche Kommunikation auf allen Kanälen
Die KÖ-KLINIK, gelegen im Herzen Düsseldorfs, bietet neben der innovativen Videos auch zahlreiche andere Kommunikationskanäle, wie einen Social Media Profil bei Facebook und Google Plus. Auch bei der Umgestaltung und Optimierung der Homepage legt die Schönheitsklinik großen Wert auf einen hohen Informationsgehalt, Nutzerfreundlichkeit und Aktualität.

Nicht nur die einzelnen Behandlungsmethoden, ebenso zahlreiche Bilder und Neuigkeiten sind auf der Seite der renommierten Privatklinik zu finden. Telefonisch steht natürlich auch das Team der KÖ-KLINIK mit Rat und Tat zur Seite.

Die KÖ-KLINIK als Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist die einzige deutsche Einrichtung ihrer Art, in der sich ein komplettes Ärzteteam auf Plastische und Kosmetische Chirurgie und Anästhesie spezialisiert hat. Spezialgebiete: Falten- und Lippenunterspritzung, Fettabsaugung, Facelift, Nasenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Ober- und Unterlidkorrekturen, Brustverkleinerung- und Straffung, Brustvergrößerung, Ohrkorrektur, etc.

Kontakt:
KÖ-KLINIK GmbH