Die Liga des Lebens oder GEHT NICHT- GIBT’S NICHT – Stefan Vogel

Tu was du willst

Die Liga des Lebens oder GEHT NICHT- GIBT’S NICHT – Stefan Vogel

Die Liga des Lebens oder GEHT NICHT- GIBT’S NICHT – Stefan Vogel – Windsor Verlag

Tu was du willst, lebe Dein Leben, nimm es selbst in die Hand. Du bist Dein eigener Regisseur, niemand kann Dir sagen wie Du es leben sollst. Du denkst, Du bist alleine auf dieser Welt?
Dieses Buch zeigt Dir, dass es nicht so ist – JEDER, der in seinem Leben etwas bewegen will, wird sich HIER wiederfinden. Augen auf, Arsch hoch und weiter geht´s. Niemals aufgeben – eindrucksvoll wird es hier beschrieben. Kurz, schlüssig und gnadenlos offen geschrieben! Ein Muss für jeden, der nicht mit dem Strom schwimmen will.

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-18-4)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627841-92-4)

Die Leseprobe und Bestell-Links finden Sie auf der Buchwebsite:

Der Autor, Stefan Vogel, hat früh gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben alleine zu meistern. Seine Gabe, sich für die schönen Dinge der Welt zu interessieren und diese auch weiterzugeben, Menschen zu begeistern und zu motivieren, hat ihn stark gemacht. Das Positive aus dem Negativen zu filtern – eine Kunst, die er absolut beherrscht. Er versteht es, Menschen mit seiner positiven Lebenseinstellung anzustecken.

Windsor Verlag
Eric J Somes