Die Motor Show Essen bietet auch dieses Jahr viele Neuigkeiten

Möbel für exklusive Messestände kann man bei den Profis von JMT mieten und liefern lassen – JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG

Die Motor Show Essen bietet auch dieses Jahr viele Neuigkeiten

Messestände Essen

Die Essen Motor Show gilt als Bindeglied zwischen Fans, Unternehmen, Motorsport-Verbänden und Rennveranstaltern, bei der jedes Jahr alle Neuheiten rund um das Thema Automobil vorgestellt und begutachtet werden können. Außerdem werden dort neue Produkte aus den Bereichen Tuning oder Zubehör gezeigt. Der Standort Essen liegt im Herzen Europas im bevölkerungsreichsten Bundesland: Nordrhein-Westfalen. Im Umkreis von 500 km um Essen herum leben 40 % der EU-Bevölkerung, die rund 60 % des EU-Einkommens erwirtschaften. Dieses hohe Investitionspotenzial und eine starke Konsumnachfrage überzeugen Aussteller aller Branchen und geben den Grund dafür, dass die Messe bereits zum 46. Mal stattfindet. Mit Hilfe der JMT GmbH können Aussteller und Veranstalter durch mietbare Messemöbel und andere Mietmöbel ihren Besuchern ein repräsentatives Ambiente bieten.

Auf der Essen Motor Show zeigen Automobilhersteller ihre Neuheiten im Bereich Tuning. Es präsentieren sich die Rennteams großer Hersteller ebenso wie die im Motorsport aktiven Verbände. Neben den Schwerpunktthemen gibt es kaum ein Thema rund ums Auto, das nicht auf der Essen Motor Show vertreten wäre. Es werden genauso Design-Studien gezeigt wie „Crazy Cars“ oder außergewöhnliche Motorräder. Nagelneue Sportwagen der aktuellen Saison stehen neben historischen Rennwagen aus längst vergangener Zeit. Es besteht die Möglichkeit Zubehör zu kaufen und auch Sammler von Modellautos werden hier fündig. Mehr als 10,5 Mio. Besucher haben bisher den Weg zur Motor Show gefunden, seitdem die Messe zum ersten Mal durchgeführt wurde und sie gilt als wichtigste Fachmesse der Welt für die Tuningwelt.

Perfekte Darstellung der Ausstellungsstücke und angenehmes Ambiente in den unterschiedlichsten Stilrichtungen sollte Ziel der Aussteller sein. Durch die Mietmöbel, die man sich bequem online unter www.jmt.de auswählen kann, wird dieses Unterfangen bei weitem erleichtert. Terminabsprachen und andere Fragen werden gern auch telefonisch und per E-Mail abgewickelt.

Weitere Informationen:

JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG
Otto-Hahn-Strasse 11
40721 Hilden
E-Mail: info@jmt.de

JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG ist spezialisiert auf die Vermietung hochwertiger Mietmöbel für Messen und Events jeder Größenordnung. Von der Bestuhlung bis zur kompletten Kücheneinrichtung werden alle Mietmöbel fristgerecht geliefert und für die Messe oder das Event aufgebaut. Auf Wunsch werden die Möbel mit vorhandenen Einrichtungsgegenständen abgestimmt. Spezielle Wünsche können ebenfalls realisiert werden. Hierzu gehören Theken, Lounges, Displays und Regalsysteme. Bei Fragen zu den Messemöbeln, Einrichtungsgegenständen, Lieferzeiten und Konditionen kann man sich direkt persönlich, telefonisch und per E-Mail an die Experten von JMT wenden.

JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG
Sönke Westphal