„Die Nacht kann kommen“ meint musikalisch Lorena

"Die Nacht kann kommen" meint musikalisch Lorena

Lorena (Bildquelle: Lorena Bonura)

Mit einem brandneuen Titel “ Die Nacht kann kommen“ präsentiert Lorena ihre Qualitäten im Pop und Schlager Genre.
1988 wurde Lorena in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb geboren (Mutter Italienerin, Vater Rumäne). Schon als Kind entdeckt sie ihre Vorliebe für den Gesang und die Musik.
2008 hat sie bei Gerd Lorenz eine CD mit 2 Titeln aufgenommen, kurz darauf war sie bei Hit-Radio Antenne 1 Baden-Württembergs Beste unter den Top 8!
Danach wurde sie Mutter. Nun ist sie wieder in die Musikwelt eingestiegen und möchte ihrer Leidenschaft weiter nachgehen. Mit Gerd Lorenz hat sie diesen neuen Titel „Die Nacht kann kommen“ aufgenommen, welcher zum Tanzen in der Disco Fox Welt animiert.
Für April ist ein weiterer Titel mit dem Produzenten Gerd Lorenz zur Veröffentlichung geplant.
In Ihrer Freizeit interessiert sich Lorena für Autos, fährt gerne mit dem Fahrrad und hört sich gerne Musik von Gianna Nannini, Helene Fischer oder Amy Winehouse an.
„Viva la vida“ lautet das Motto von Lorena, lebe das Leben, bei Tag und bei Nacht, die, wie der Titel schon sagt, kommen kann…!

Das Lied ist kaufbar bei allen Downloadportalen für Musik, wie Amazon, Musicload und iTunes

Lorena – Die Nacht kann kommen 03:13 Minuten
ISRC: DEWO31810017
Komponist: Renato Wohlaib; Texter: Heiner Graf
Label: TSL Records; LC: 50440
Das Lied bei Youtube:
VÖ-Datum: 19. Februar 2018
Kontakt: Lorena Bonura; Lorena.bonura@web.de
Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=lorena%20bonura
Instagram: https://www.instagram.com/lorenabonura/

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber