Mrz 12

Ab sofort ist der http://www.inseltrainer.com für die Isla de la Calma s.l. verantwortlicher Leiter für alle Sportbereiche der Iberostar Hotels.

Der Geschäftsleitung der Isla de la Calma s.l., dem wohl größten Anbieter und Betreiber von Fitnessanlagen in Hotels in Spanien ist es gelungen, den Promi-Trainer Franco (bekannt aus VOX und Pro7) für seine Betriebe zu gewinnen.

Seine Aufgaben reichen vom aktiven Training über Finden und Betreuen von Lizenznehmern – jawohl, er schafft mit Isla de la Calma zusammen Existenzen für Personal Trainer – bis zur Einrichtung der Studios. Zurzeit werden 14 Häuser auf Mallorca betrieben. Die Palette reicht vom 3 Sterne-Hotel mit (Open-Air) Muscle Beach Club bis zur Nobelanlage in 5 Sterne-Hotels auf der größten Baleareninsel Mallorca. Jetzt sind Fitnessurlaube auf Mallorca noch interessanter. Von angebotenen Fitnesscamps über individuelle Fitnessurlaube bis zu Incentive-Veranstaltungen auf Mallorca werden Fitnessurlaube nun neu definiert.

Hier werden Kompetenzen gebunden. Die Isla de la Calma s.l. und Mallorca”s Inseltrainer = eine erfolgreiche Partnerschaft. Für weitere Infos kontaktieren Sie uns gerne unter http://www.inseltrainer.com und / oder franco@inseltrainer.com

Sportliche Grüße

Franco
this-is-personaltraining group
Online Personal Trainer
isla de la calma s.l.

Infos unter:
www.inseltrainer.com
www.frankwierigs.com
www.mallorcagesundheit.com

this-is-personaltraining group
Steffi Krahn
Paseo de l’Abreda 25
07609 Son Veri Nou
info@inseltrainer.com
+49-179-3959300
http://www.inseltrainer.com

Teilen Sie diesen Beitrag



Nutzungsbedingungen / Datenschutz