Die neue Mode ist da! Markante Labels für Herbst/Winter 2015

Noch liegt die Sommerhitze über Deutschland, da hält bereits die Mode für die kommende Herbst- und Winter-Saison Einzug in die Shops. Vor allem die dynamischen Marken, die detailverliebte Qualität und trendige Designs optimal vereinen, beeindrucken ab sofort mit frischer Mode für die kühle Jahreszeit.

Individualisten am Start – Blonde No. 8 und No. 1 COMO

Bad Cannstatt – Auch im renommierten Modehaus Luomofashion, seit 1987 in Bad Cannstatt ansassig, haben sich die Regale bereits mit den neuen Kollektionen gefüllt. Diese werden allerdings nicht nur im örtlichen-, sondern auch über den Online-Shop luomofashion.de modebewussten Trendsettern präsentiert.

Zu den in dieser Saison angesagten Marken gehört das im Jahr 2011 ins Leben gerufene Label Blonde No. 8, ebenso wie No. 1 COMO. Für beide steht Michael Boveleth, der seine langjährigen Erfahrungen in der Branche in den kleinen, aber absolut schlagkräftigen Marken auslebt. Der Fokus liegt dabei verstärkt auf Jacken. Dabei umfasst das Spektrum aufwendig gearbeiteten Blazer, sowie stylische Parkas und Trenchcoats.

Es sind vor allem die Details, wie die von Hand angenähten Naturknöpfe, die die Jacken von Blonde No. 8 so einzigartig machen. Mit Steppjacken und -Westen, die trotz der dicken Fütterung die Figur mehr als nur erahnen lassen, setzt No. 1 COMO ein Ausrufungszeichen. Die aufwendigen Kragengestaltungen und vor allem die außergewöhnliche Farbpalette, die für die kommende Saison noch einmal erweitert wurde, machen Lust auf knackig kalte Wintertage.

OAKWOOD und BLUE MONKEY – Klassiker neu interpretiert

Als Leder-Spezialist hat sich das französische Unternehmen OAKWOOD in mehr als 25 Jahren am Modemarkt längst auch international einen Namen gemacht. Die typischen Biker-Designs der OAKWOOD-Lederjacken sind in hochwertigem Leder, mit sorgfältiger Verarbeitung und in den extravaganten Farben im Herbst ein wahres Erlebnis. Gepaart mit einer stylischen Jeans lassen sich in der kommenden kühleren Jahreszeit Outfits kreieren, die von lässig bis sportlich-elegant reichen.

Jeans sind wiederum für BLUE MONKEY zur Passion geworden. Das Zusammenspiel aus inspirierenden Designs und hochwertigem Denim mit komfortablem Stretchanteil für einen perfekten Tragekomfort, macht diese Jeans zu einer absoluten Empfehlung. Die Kreativität des jungen Labels zeigt sich in den zahlreichen Kollektionen, die in gewohnter Regelmäßigkeit den Jeans-Markt bereichern.

So gut vorbereitet steht einem individuellen Mode-Herbst/Winter nichts mehr im Weg.

Herbst/Winter Freuden bei LUOMOfashion

LUOMOfashion präsentiert junge, dynamische Marken: Es geht um außergewöhnliche Mode, die sich durch Qualität auszeichnet und trotzdem bezahlbar ist. Mit Taschen und Accessoires renommierter Designer, wie beispielsweise auch LIEBESKIND Berlin, wird das Angebot abgerundet. Auch die Konditionen des Online-Shops LUOMOfashion.de überzeugen: Der Kunde wahlt zwischen Abholung vor Ort in Bad Cannstatt oder der versandkostenfreien Lieferung (innerhalb Deutschlands). Und ein weiterer Pluspunkt: zwischen der Bestellung und dem Artikelversand liegen in der Regel maximal 36 Stunden. Die neuen Mode-Schätze lassen also nicht lange auf sich warten.

In unserer Boutique in Bad Cannstatt präsentieren wir unseren Kunden auf 2 Etagen immer die neuesten Trends und top aktuelle Mode. Aktuell führen wir in unserem Sortiment die neuesten Kollektionen von George Gina & Lucy, DESIGUAL, Gwynedds, Blonde No.8, Al – Riders on the Storm, Scotch & Soda, Maison Scotch und viele mehr und auch in unserem Online Shop.

LUOMOfashion
Bernd Czauderna