Die Rosenbergs – Gerd Lehner

Intrigen, Korruption und Gier

Die Rosenbergs – Gerd Lehner

Als Sohn eines adligen Bankiers und eines schwedischen Kindermädchens kämpft Sven von Rosenberg um die Anerkennung der Familie. Dabei begegnen ihm statt echter Werte nur Macht, Korruption und Gier. Währenddessen steuert die Dynastie unausweichlich auf eine Katastrophe zu …

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627843-04-1)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627843-05-8)

Leseprobe und Bestellung auf der Buchwebsite http://DieRosenbergs.com
online bei amazon.de, buch.de, Apple Book Shop und vielen weiteren Buchportalen
oder beim Buchhändler Ihres Vertrauens.

Über den Autor:
Gerd Lehner, geboren 1951 in Frankfurt am Main, Diplombetriebswirt, lebt seit über 20 Jahren in der Schweiz und ist dort, nach Führungspositionen in der Finanzbranche, als unabhängiger Vermögensverwalter und Coach tätig. Er ist verheiratet, hat 2 erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Seine Hobbys sind neben dem Schreiben und Golf sein Collierüde Joko.

Sein Sachbuch „Finanzberater: Die Geheimnisse des Erfolgs aus erster Hand“ wurde 2012 auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Nach intensivem Studium des Kreativen Schreibens innerhalb einer Roman-Werkstatt veröffentlichte er nun seinen ersten Roman im Windsor Verlag.

Kontakt
Windsor Verlag
Eric J. Somes
Glockengiesserwall
20095 Hamburg
4940809081180
eric.j.somes@windsor-verlag.de
http://windsor-verlag.com

Teilen Sie diesen Beitrag