Die Schlümpfe als Wandtattoos – kindgerechte Dekoration zur Comicserie

Die Schlümpfe als Wandtattoos -    kindgerechte Dekoration zur Comicserie

Die Schlümpfe als Wandtattoos

Was ist blau, etwa drei Äpfel groß und gehört in der Welt der Comics zu den erfolgreichsten Serien überhaupt? Die Schlümpfe natürlich! Seit 1958 erobern die Schlümpfe vom belgischen Zeichner Peyo die Kinderzimmer. Seit den späten 1960er Jahren lösten die Comics, TV-Serien und später die Kinofilme auch in Deutschland schon so manchen Schlumpf-Boom aus. Aber auch Schulranzen, T-Shirts, Sparbüchsen und Schlüsselanhänger wurden schon mit den Schlümpfen gesehen.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Schlümpfe – im belgischen Original Les Schtroumpfs genannt – auch als farbenfrohe Wandtattoos erhältlich sind. Die Trenddekoration gibt es deshalb nun mit Papa Schlumpf, dem Spion-Schlumpf, der blonden Schlumpfine und mit vielen anderen Einzelcharakteren und natürlich als Set. Die neuen Schlümpfe-Wandtattoos bieten viele Dekorationsmöglichkeiten: Wie alle Wandtattoos können mit ihnen Möbel, Scheiben und Tapeten sowie Feinputzwände und Raufasertapeten beklebt werden.

Neben den neuen Wandaufklebern werden farbige, wiederverwendbare Fensterbilder angeboten. Diese lassen sich auf Glasscheiben, Spiegel und alle glatten Oberflächen wie Möbel und Holz kleben. So lassen sich Kinderzimmer, Bad und Küche schnell und einfach dekorieren.

Zum späteren Zeitpunkt werden auch Szenerien aus Schlumpfhausen erhältlich sein, und zwar als moderne Wandbilder. Diese können vom Kunden als Leinwanddruck, Glasbild mit abgerundeten Ecken oder als Wallprint aus Vinylfolie online bestellt werden.

Alle Dekorationsprodukte werden in Deutschland gefertigt und sind exklusiv bei K&L Wall Art im Onlineshop erhältlich. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage.

Die K&L Wall Art GmbH ist einer der führenden Anbieter in Deutschland im Bereich der modernen Wanddekoration. Neben Wandtattoos und Wallprints aus hochwertiger, bedruckter Vinylfolie werden 3D-Buchstaben, Leinwanddrucke, Glasbilder und Türdekorationen über den eigenen Onlineshop www.wall-art.de vertrieben. Das Berliner Unternehmen entwickelt und produziert ihre Produkte auf über 1.000 m² in Berlin-Marienfelde.

Kontakt:
K&L Wall Art GmbH
Oliver Schröder
Wilhelm-von-Siemens-Str. 23 E
12277 Berlin
(0)30 762 399 225
o.schroeder@wall-art.de
http://www.wall-art.de

Teilen Sie diesen Beitrag