Die Seminartermine 2018 sind online

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Die Seminartermine 2018 sind online

Jetzt Seminarinformationen anfordern

Aufgrund der sehr großen Nachfrage an unseren praxisnahen und intensiven Fortbildungen, hat die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen jetzt schon die Seminartermine 2018 veröffentlicht. Sie finden diese in der jeweiligen Seminarrubrik auf der Homepage unter www.dfa-heilwesen.de Fordern Sie am besten zeitnah Ihre Seminarunterlagen an und melden sich für Ihren Wunschtermin an.

Die Fortbildungen richten sich an Frührungskräfte, Praxisinhaber und Behandler sowie Mitarbeiter aus Arzt- und Zahnarztpraxen. Als Teilnehmer/in erleben Sie während unserer Seminare eine persönliche Betreuung, damit Sie sich in unserer Akademie wohl fühlen. Unsere Dozenten/innen verfügen über langjährige Praxiserfahrung und vermitteln Ihnen die Lerninhalte in Workshop Atmosphäre.

Fortbildungsangebot:
– Praxismanager/in (IHK)
– Abrechnungsmanager/in (IHK)
– Dental-Betriebswirt/in
– Praxis-Betriebswirt/in
– Personalmanager/in (IHK)
– Prophylaxemanager/in (IHK)
– Manager/in der Behandlungsassistenz (IHK)
– Einsteiger-Workshop Zahnärztliche Abrechnung

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu Ihren staatlichen Fördermöglichkeiten, Seminarthemen und -inhalte, Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten sowie zur Ratenzahlung der Teilnahmegebühr.

Ihre Ansprechpartnerinnen finden Sie https://www.dfa-heilwesen.de/ihre-ansprechpartner/ihre-persoenlichen-ansprechpartner/

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann