Die smarte Umzugslösung – der Relocation Service

16.03.2011 Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet, Geschäftsführerin und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, dass die IBS Business Center ab sofort eine smarte Umzugslösung mit dem erweiterten Dienstleistungsangebot Relocation Service in Europa anbieten.

Rieta de Soet und die IBS Business Center bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Diese Dienstleistung wird nun um den Relocation Service erweitert. Wir suchen für unseren Kunden die Immobilie, die den Ansprüchen gerecht wird, denn der „Wohl-Fühl-Effekt“ ist bei der Neuansiedlung von zentraler Bedeutung, so Rieta de Soet. Unser Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die Schweiz und umgekehrt, so Dr. Fabian de Soet. Rieta de Soet erklärt, dass auf Wunsch sämtliche mit dem Wohnsitzwechsel zusammenhängende Arbeiten von dem Relocation Team erledigt werden. Dazu gehört auch die Suche nach einer geeigneten Schule für die Kinder, die Registrierung des Autos, die Suche nach Sportclubs, Tennisvereinen oder Golfclubs etc. Behördengänge können ebenfalls übernommen werden und das Radio/TV kann auch durch das Team angemeldet werden. In einer kleinen Schulung führen wir unsere Kunden zusätzlich in die Besonderheiten des jeweiligen Gastlandes ein.
Wie im Business Center unterstützen wir mit massgeschneiderten Lösungen und das Relocation Team steht nach dem Umzug weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet