Die stillen Tränen lieben – Ein neues Musical

Startenor Mark Janicello sowie Tony- und Grammy Gewinner in einer atemberaubenden tiefgehenden Musicalproduktion

Die stillen Tränen lieben - Ein neues Musical

(NL/7392232150) Erleben Sie das einmalige Event „Die stillen Tränen lieben“. Nach dem Erfolg von „Die wahre Liebe“ nun eine packende spirituelle Botschaft an die Menscheit auf ihrer Suche nach Harmonie und Glück.

Der weithin berühmte italienische Tenorsänger Mark Janicello http://www.markjanicello.net/ wird sich zu dem aus Grammy-, Tony- und Emmy-PreisträgerInnen bestehenden Ensemble im neuen Musical Die stillen Tränen lieben gesellen. Es wurde vom 2 mal mit einem Oscar ausgezeichneten Komponisten Al Kasha http://www.alkasha.com/ kreiert.

Der international bekannte Künstler, vielseitig begabt als hoch angesehener Schauspieler, Maler, Autor, Dichter, Lyriker, Regisseur und Produzent, arbeitet für dieses neue Musical im Broadway Stil auch mit Komponisten zusammen, die Oscar-, Tony- oder Grammy oder gar Emmy-Award-Preisträger sind. Premiere samt rotem Teppich ist am 27. Oktober 2012 in Los Angeles im angesehenen Shrine Auditorium http://www.shrineauditorium.com/ Dort fanden bereits viele Oscar-Verleihungen statt.

Loving the Silent Tears (Die stillen Tränen lieben) erzählt eine tiefgehende Geschichte über die Suche der Menschheit nach innerem Frieden und dauerhaftem Glück. Beeindruckende 16 verschiedene Kulturen unserer Welt werden auf der Bühne repräsentiert unter anderem wird auch die Schönheit der italienischen Kultur gezeigt durch einige der talentiertesten Sängerinnen und Sänger vom gesamten Erdball.

Herr Janicello sagte: Ich bin elektrisiert und fühle mich geehrt, an diesem Projekt teilzunehmen. Ich freue mich, nach vielen Jahren in der Fremde nach Los Angeles zurückzukommen und natürlich bin ich gespannt auf diese spektakuläre Produktion. Es wird ein riesiges Event und ich brenne darauf, mit solch einer angesehenen und vielfältigen Besetzung und einem ebensolchen Produktionsteam zusammenzuarbeiten.

Bei der Show werden auch 2-maliger Grammy-Preisträger und Pop-Legende Jon Secada, http://www.jonsecada.com/ die Musik- und Modeikone Jody Watley http://jodywatley.net/ sowie die jamaicanische Grammy-geehrte Reggae-Band Black Uhuru http://www.myspace.com/blackuhuru/music auftreten.

An dieser fabelhaften Produktion nehmen die Broadway Stars und Tony Award Gewinner Debbie Gravitte, http://www.debbiegravitte.com/ Kiril Kulish http://www.kirilkulish.com/ und Michael Maguire http://www.zunshine.com/maguire/ teil sowie die Tony-Nominierte und Emmy-Gewinnerin Liz Callaway http://www.facebook.com/liz.callaway.9. Die arabische Sängerin Camellia Abou-Odah, die irische Sopranistin Katie McMahon, die koreanische Sängerin Heather Park, http://www.myspace.com/heatherpark die preisgekrönte brasilianische Sängerin Fabiana Passoni http://www.myspace.com/fabianapassoni und der persische Superstar Siavash Shams http://www.siavash.com/ sind mit von der Partie.

Der mit einem Tony ausgezeichnete Vincent Paterson, welcher in seiner bemerkenswerten Karriere bei historischen Konzerttourneen von Michael Jackson und Madonna mitwirkte, führt Regie. Für die Choreographie des über 30 köpfigen Tanzensembles sorgt die Emmy-Preisträgerin Bonnie Story (High School Musical).

Der gefeierte Sänger Jon Secada bemerkte: Ich denke, das Publikum wird durch das Hören der Liedtexte, die von den Gedichten der Höchsten Meisterin Ching Hai http://godsdirectcontact.com/movie/ stammen, eine Art Transformation und Erleuchtung erleben.

Loving the Silent Tears (Die stillen Tränen lieben) verdankt seine Inspiration der exquisiten Gedichtsammlung Stille Tränen, geschrieben von der Höchsten Meisterin Ching Hai, weltbekannte spirituelle Lehrerin, Wohltäterin und Künstlerin.

Selbst die Sterne (Stars) gehen nachts einmal schlafen,
ich aber bin für immer wach.
Nun, da Du die göttliche Leidenschaft in meiner Seele entfachtest,
sind wir beide ruhelos!

Der angesehene Komponist Al Kasha (Das Poseidon-Abenteuer) arbeitete beim Vertonen der Gedichte der Höchsten Meisterin Ching Hai mit herausragenden Komponisten zusammen, u.a. mit dem 6 maligen Grammy-Preisträger & 2 malig Oscar Nominierten Jorge Calandrelli http://www.jorgecalandrelli.com/ (Crouching Tiger, Hidden Dragon), mit dem 2 maligen Oscar-Preisträger Al Kasha (Das Poseidon Abenteuer), dem Emmy Gewinner Doug Katsaros http://www.themusicofyourdreams.com/ (Footloose), 2-time Grammy winner & Oscar nominee Henry Krieger (Dreamgirls), http://henrykrieger.com/ Tony & Emmy winner Don Pippin http://www.parkerartists.com/NewPages/pippinpage.html (Oliver!), Grammy winner Nan Schwartz http://www.nanschwartz.com/ (Harry Potter), and Oscar & 2-time Grammy winner David Shire http://www.davidshiremusic.com/ (Saturday Night Fever).

Bei einem Gespräch über das Musical sagte Mr. Al Kasha: ,,Es ist eine andere Art von Musical, denn es geht mehr um das Innere. Die Höchste Meisterin hat Dichtung verfasst, die wirklich mein Herz berührt. Es geht um das innere Glück, das man im Leben haben kann.

Der angesehene Emmy-Preisträger und Set-Designer John Iacovelli http://www.iacovelli.com/ und die preisgekrönte Kostümdesignerin Sharell Martin http://sharellmartin.biz/ haben mit ihrer Kreativität ebenfalls zu dieser großartigen Produktion beigetragen.

Mark Janicello http://www.markjanicello.net/ beglückt seit dem Alter von vier Jahren die Zuhörer. Der erstaunliche Performer spielte Hauptrollen in einer Vielfalt von Opern, u.a. Tosca, Rigoletto, and La Traviata.
Er war ebenso Star in einer Reihe von Kritikern bewundernd aufgenommenen Musicals,
Theaterstücken und Filmen. Besonders berühmt wurde er während seiner Zeit, die er in Europa lebte. Er trat auf in Elvis: eine musikalische Biographie und wurde vom legendären Elvis-Komponisten als bester Elvis Presley Interpret bezeichnet. Neben 28 CD Einspielungen und über 100 Auftritten im Fernsehen trat Mr. Janicello auch mit Künstlern wie z.B. Frank Sinatra, Bill Cosby und Liza Minelli auf oder nahm mit ihnen auf. Der charismatische, echte und warmherzige Mark Janicello ist auch Anhänger einer vegetarischen Ernährung.

Mr. Janicello sagte: Mein Vater ist Seelsorger. Meine Mutter ist Gospelsängerin. Mein Leben habe ich umgeben von sehr spirituell orientierten Menschen verbracht. Ich beschäftige mich mit Dingen spiritueller und ewiger Natur. Dass ich bei diesem Projekt singen werde, ist kein Zufall.

Diese wundersame musikalische Premiere ist ein freudiges Gedenken des 19ten Jahrestages des Supreme Master Ching Hai Day. Jener wurde vom angesehenen Bürgermeister Honululus (auf Hawaii) Frank Francis Fasi zu Ehren der beispielhaften humanitären und spirituellen Beiträge der Höchsten Meisterin Ching Hai an die Welt aus der Taufe gehoben. In Italien bot sie in Katastrophenzeiten http://crisis2peace.org/ Hilfe an und wurde zu einem Vortrag in Rom eingeladen. 2006 ehrte sie den früheren italienischen Gesundheitsminister Girolamo Sirchia http://girolamosirchia.org/ mit ihrem Shining World Leadership Award http://award.godsdirectcontact.net/en/ für das erfolgreiche Gesetz zum Rauchverbot.

Eine Ausstellung der vielseitigen und inspirierenden kreativen Werke der Höchsten Meisterin Ching Hai http://loveocean.english.eyp.com.tw/eyp/front/bin/home.phtml ist vor der Show auf dem Gelände des Events zu sehen. Zuhörer sind auch eingeladen, früh anzukommen, um Mark Janicello samt Begleitung auf dem Roten Teppich der Prominenz willkommen zu heißen.

Presse-Empfehlungsschreiben erhältlich. Videomaterial des Ereignisses wird Mitgliedern der Medien auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Loving the Silent Tears (Die stillen Tränen lieben) am 27. Oktober wird ein einmaliges Ereignis, welches Zuschauer jedweder Coleur inspirieren wird.

Bitte besuchen Sie für weitere Infos: SilentTearsMusical.com
Facebook: facebook.com/SilentTearsMusical
Twitter: twitter.com/LoveSilentTears

LOVING THE SILENT TEARS
Saturday, October 27, 2012
2pm (14 Uhr Ortszeit): Art Exhibit
3pm (15 Uhr Ortszeit): Red Carpet Arrivals
4pm (16 Uhr Ortszeit): Show

Shrine Auditorium
665 West Jefferson Blvd., Los Angeles, CA 90007

Bestellen Sie Tickets bei Ticketmaster:
1-800-745-3000 * www.ticketmaster.com

Über die Höchste Meisterin Ching Hai:

Als weltbekannte Philanthropin, Künstlerin, Dichterin und spirituelle Lehrerin ist die Höchste Meisterin Ching Hai die Inspiration für den internationalen Kanal Supreme Master Television. Die Höchste Meisterin Ching Hai ist Autorin der drei internationalen Nr. 1 Bestseller Die Hunde in meinem Leben, Die Vögel in meinem Leben und Die edlen Wildtiere und übermittelt liebevoll ihre Vision von fürsorglicher Freundschaft zwischen allen Ländern und Mitbewohnern der Erde. Sie spendet die Einkünfte ihrer kreativen Werke zugunsten vieler Wohltätigkeitsprojekte auf der ganzen Welt, um bedürftigen Menschen zu helfen und unsere verletzlichen tierlichen Freunde zu schützen.

Kontakt:

Andreas Tüngler