Die Strafverteidigung bei Scharf & Wolter

Fachspezialisten in Sachen Strafverteidigung

Die Strafverteidigung bei Scharf & Wolter

Strafrecht Hamburg

Die Anwaltskanzlei Scharf & Wolter besteht aus fünf Fachanwälten, die u.a. Profis in Sachen Strafrecht und Strafverteidigung sind. Die Hauptgebiete der Anwalt skanzlei sind Familien-, Straf- und Arbeitsrecht, worin sie ihre Mandanten betreuen. Der auch am internationalen Strafgerichtshof zugelassen Rechtsanwalt und Fachanwalt Elmar Böhm kümmert sich um Inhaftierte ebenso wie um Personen, die von Haft bedroht sind. Zu sämtlichen Rechtsfragen kennen die Anwälte von Scharf & Wolter Antworten und lösen auch komplizierte Fälle, um langen Gerichtsprozessen vorzubeugen.

Strafrecht und juristische Angelegenheiten bei Scharf & Wolter

Das Strafrecht ist – neben dem Familien-, Miet- und Arbeitsrecht ein wichtiges Thema für die Anwälte Scharf & Wolter. Auf der Webseite der Fachanwälte findet sich für jede Gelegenheit der richtige Ansprechpartner. Wer sich auf der Webpräsenz vorher umschaut, der kann bereits eventuell einige Unklarheiten beseitigen. Der Hauptsitz des Anwaltsteams liegt in Hamburg. Büros befinden sich in Eppendorf und Barmbek. Jeder Mandant kann sich über die Arbeitsweise der Anwälte im Voraus über eine Broschüre informieren, die er in der Kanzlei findet. Dort ist alles über Prozesskosten und Recht genau erklärt.

Wirtschaftsstrafrecht & Co. bei Scharf & Wolter

Egal, wie schwer ein Fall ist, die Anwälte Scharf & Wolter setzen sich für jeden Mandanten ein und suchen gemeinsam eine Lösung. Man kann die Profis direkt virtuell über ihre Webpräsenz ansprechen oder lokal aufsuchen. Wer gerade nach einem guten Anwalt sucht, der kann die Inhalte der Webseite als Vergleichsmaterial benutzen, wenn er mehrere Angebote studiert.

Weitere Informationen zu den Themen Arbeitsrecht Hamburg, Familienrecht Hamburg und Strafrecht Hamburg erhält man auf der Website scharf-und-wolter.de – Ihr Anwalt Hamburg .

Die Anwaltskanzlei Scharf und Wolter in Hamburg besteht aus fünf Fachanwälte im Arbeits-, Familien- und Strafrecht und ein weiterer Anwalt, die jeweils zum Zwecke der Spezialisierung nur ein bis maximal drei Rechtsgebiete bearbeiten und sich regelmäßig auf Fachanwaltsniveau fortbilden.

Die Kanzlei hat zwei Standorten in Hamburg. Die Büros in Eppendorf und Barmbek sind ab 9.00 Uhr ohne Pausen für die Mandanten erreichbar – in Barmbek sogar bis 20.00 Uhr und samstags bis 13.00 Uhr! In beiden Kanzleien finden die Mandanten auch verständlich geschriebene Broschüren zu vielen Rechtsfragen in mehreren Sprachen.

Kontakt:
Rechtsanwälte Scharf und Wolter