Die Suchttherapie in Deutschland gehört dringend reformiert

Rückfallquoten von bis zu 80% und Patienten, die immer wieder fördern nur ein Entgiftungs-Business. Der Süchtige bleibt auf der Strecke

(NL/9374365862) Eine Dokumentation die vor kurzem im TV ausgestrahlt wurde, hat es wieder einmal gezeigt. Auf Befragung eines Reporters in einer öffentlichen Suchteinrichtung antworteten unisono alle Patienten, sie wären bereits zum 3 4 oder sogar 8 (!) Mal in der Einrichtung. Sie werden immer nur entgiftet aber der Entzug bleibt dabei auf der Strecke. Hans Hoffmann, Experte für Entzugscoaching, war selbst vor Jahren als Therapeut in solchen öffentlichen Suchtkliniken beschäftigt. Schon damals habe ich den Horror eines Drogen- oder Alkoholentzugs in einer Suchtklinik miterlebt. Der größte Horror ist das ständige Wiedersehen der Patienten ich wollte es anders machen ganz anders http://www.cleanandfree.de

Hoffmann wollte keine Menschen auf Entzug er wollte freie Menschen und cleane Menschen. Hoffmann wollte eine neue Art von Suchttherapie und er wollte keine Patienten, sondern Gäste oder Klienten. Der erfahrene Suchttherapeut aus München hat das neuro-dynamische „Clean-and-Free-Verfahren“ entwickelt und setzt es seit vielen Jahren erfolgreich bei seinen Kunden ein. Kunden – Hoffmann spricht nie von Patienten: „Meine Behandlung ist respektvoll und diskret, ohne Bevormundung und ohne Einschränkung der Persönlichkeit“, betont Hoffmann. Und sie ist erfolgreich.

Suchtmuster werden ausgeschalten! Die Lebensfreude wieder eingeschalten!
Gemeinsam eliminieren Therapeut und Klient vorhandene Suchtmuster und entwickeln neue Lebensstrategien. Die klassische Entwöhnung erfolgt mit Hilfe des schonenden NES-Verfahrens „auf sanfter Basis“, wie Hoffmann unterstreicht. Künstler und Politiker sowie „eine ganze Reihe erfolgreicher Manager“ (Hoffmann) zählen zu den selbst zahlenden Kunden des Suchttherapeuten..
Alleine, oder mit Partner bietet Hoffmann, unvergessliche 8 Tage in einem luxuriösen Ambiente meist Villen, egal ob in Malta, im italienischen Piemont, oder auch in München, die garantiert das Leben beruflich und privat von Grund auf verändern und wieder den Weg in ein suchtfreies Leben ermöglichen.

8 Tage Entgiftung & Suchtcoaching im Paradies nach Wahl:
Unterkunft in Schlosshotels, in eleganten Doppel/Einzelzimmer meist wunderschöne Suiten
Entgiftung mit umfassender ärztlicher Begleitung
Suchtcoaching mit Hans R. Hoffmann
Ausgewogene Ernährung zur Unterstützung der Entgiftung.
Einzel- Partner- und Gruppencoaching.

Diese Therapietage kann man sowohl in München/Grünwald, als auch im Rahmen achttägiger Entwöhnungsurlaube“ in Italien, auf Malta oder im Bayerischen Wald – geniessen. Denn genau das soll es für Hoffmann sein. Urlaub machen, die Sucht loswerden, ein neues Leben gewinnen“, so umschreibt Hoffmann seine außergewöhnlichen Entgiftungs- und Suchttherapien. Infos: http://www.cleanandfree.de.

Kontakt:
Coaching by Hoffmann
Hans Richard Hoffmann
Oberhachinger Str. 38
82031 Grünwald
49/ 089 / 120 153 10
hans.hoffmann@cleanandfree.eu
http://www.cleanandfree.de