Die Zauberformel für nachhaltigen Business-Erfolg – Infotainment mit einer Prise Interaktivität

Die Profis von www.infotainment.ch setzen die TV-Erfolgsstrategie des Infotainments für individuelle Werbezwecke um

(NL/3194374928) Im Fernsehen und in den Medien allgemein, ist Infotainment ja schon seit einigen Jahren ein großes Thema. Erst langsam erreicht dieser Begriff, der Information und Entertainment kombiniert, auch das Marketing und damit die Unternehmen. Aber gerade die Gehirnforschung zeigt eindeutig, dass gerade im Spiel sehr viele Informationen aufgenommen und auch behalten werden. Dieses Wissen nutzt die infotainment iMEPS GmbH http://www.infotainment.ch

Damit interessante Botschaften über ein Unternehmen oder über dessen Produkte und Dienstleistungen möglichst viele Kunden erreichen, damit mehr Besucher angelockt werden und länger verweilen bzw. sich nachhaltiger erinnern – ob auf Messen, in ShoppingMalls oder an anderen POS-Orten – beraten die Profis der Firma infotainment iMEPS GmbH in Oftringen / Schweiz interessierte Kunden gerne und erstellen individuelle Lösungen. Die Lösungen sind dabei immer abgestimmt auf die jeweiligen speziellen Bedürfnisse und Wünsche. Mehr dazu auf der Website http://www.infotainment.ch.

Infotainment.ch-Inhaber Pius Götschi: Wichtig ist, dass die Besucher Teil des Events werden, sich amüsieren, Preise gewinnen oder ihre Kräfte untereinander messen. Doch interaktives Infotainment geht noch einen Schritt weiter! Mit Infotainment will man die Informationsbotschaft, den Nutzen oder gar versteckte Eigenschaften von Produkten, die man nicht offensichtlich sieht, inszenieren oder erlebbar machen. Zudem ist es DIE ideale Strategie, um Interessenten und Kunden zu emotionalisieren, zu involvieren und so die gewünschte Botschaft unterhaltsam zu kommunizieren und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Interaktives Infotainment ist demzufolge nicht nur nice to have, sondern need to have. Weitere Informationen findet man auf http://www.infotainment.ch – zum Beispiel bei einem Besuch im virtuellen Showroom.

Wer sich lieber live ein Bild machen möchte – der sollte einen unverbindlichen Besuch im realen Showroom des Unternehmens in CH-4665 Oftringen ins Auge fassen. Dort können Interessenten auch gleich das erfahrene Projekt-Team kennenlernen, das jederzeit gerne Rede und Antwort steht.

Kontakt:
infotainment iMEPS GmbH