Digitale Neuheit: Saurierpark geht mit neuer Website online

www.saurierpark.de: Alles neu macht der Herbst! Dies gilt auch für die Internetpräsenz des Saurierparks in Bautzen. Seit dem Herbst 2015 begrüßt die Besucher eine komplett neue, kinderfreundlich gestaltete Homepage im Typo 3 System.

Digitale Neuheit: Saurierpark geht mit neuer Website online

Logo Saurierpark

Ab sofort hat die Website des Saurierparks ein neues Gesicht und präsentiert sich im neuen, modernen Look. „Ansprechende Bilder und große Foto-Slideshows ziehen die zukünftigen Saurierpark-Besucher schon im Vorhinein in den Bann der Urzeit“, erklärt Bianca-Diana Dorko, Leiterin des Saurierparks in Bautzen. Beim umfangreichen Makeover hat die Homepage www.saurierpark.de nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch frischen Content erhalten. Die neuen Texte sind lebendiger und unterhaltsamer geschrieben, wecken Neugier auf den Freizeitpark und bieten auch den Kleinsten viel Spaß beim Surfen.

+++ Alles auf einen Klick! +++

Die Startseite enthält knackige Kurzinformationen, die den Besucher das Wichtigste näherbringt. Auch die Struktur der Website wurde komplett erneuert. Durch das Suchfenster und das übersichtliche Klappmenü können die Besucher schnell und einfach navigieren. Aufgelockert und ergänzt wird der Inhalt durch emotional ansprechende Fotos, Schaubilder und Grafiken. Das weckt gleich die Lust auf einen Besuch vor Ort.

+++ Optimierung für die Nutzung auf Smartphones und Tablets +++

Die neue Internetpräsenz www.saurierpark.de ist für aktuelle Kommunikationsmittel angepasst. Ob Smartphone, Tablet oder Laptop – der Inhalt passt sich größentechnisch ganz von allein dem jeweiligen Endgerät an.

+++ Jetzt noch schnell besuchen, bevor das Saisonende naht! +++

Bis zum 1. November haben alle Dino-Fans in diesem Jahr noch die Möglichkeit, den Saurierpark zu besuchen. Dann verabschieden sich Maskottchen Bodo und seine über 200 Saurier-Freunde im Saurierpark in den wohlverdienten Winterschlaf und werden dabei vom Start in die neue Saison am 25. März 2016 träumen.

Weitere Informationen zum Saurierpark: http://www.saurierpark.de

+++ Medienkooperation für Gewinnspiele oder Verlosungsaktionen +++

Sie sind Medienvertreter und möchten den Saurierpark im Rahmen einer Berichterstattung besuchen? Sie streben eine Medienkooperation für Gewinnspiele oder Verlosungsaktionen mit dem Saurierpark an? Dann kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail an presse@pr4you.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen dazu zur Verfügung.

Der Saurierpark Bautzen ist mit seinen über 200 Sauriern der wohl bekannteste seiner Art in Deutschland. Und seine bissige „Bevölkerung“ wächst stetig weiter. Mit seiner urwaldartigen Pflanzenwelt bietet schon der Park selbst eine einzigartige Kulisse für die knapp 200 Nachbildungen der ausgestorbenen Urzeitriesen, die hier für die Besucher noch einmal lebendig zu werden scheinen. Weitere, spannende Attraktionen laden zum Entdecken, Spielen, Klettern und zur Entspannung ein. Denn wenn unermüdliche Kinder noch längst nicht genug haben, können sich Eltern, Großeltern und Lehrer bei Kaffee und Kuchen oder Grillwurst im Grünen entspannen.

Weitere Informationen sind unter http://www.saurierpark.de abrufbar.

Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH
Bianca-Diana Dorkó