Dinslakener Gesundheitstag

Gesundheit Sport Wellness

Dinslakener Gesundheitstag

Ein spannender Tag für die ganze Familie (Bildquelle: © Monkey Business-Fotolia.com)

Dinslaken. Bald ist es wieder so weit, der Dinslakener Gesundheitstag steht vor der Tür! Am Samstag, dem 18. April, 10 bis 17 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen diesen auf der Anlage der Trabrennbahn Dinslaken in der Bärenkampallee zu besuchen. Der Eintritt ist frei.
Gesundheit – das wünschen sich alle Menschen. Sie ist nicht selbstverständlich und jeder Einzelne kann aktiv etwas für sich tun.
Gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und Entspannung sorgen für eine ausgeglichene Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Sie sind neben Vorsorge und Beratung die wichtigsten Faktoren zur Gesunderhaltung.
Bereits zum dritten Mal präsentieren ca. 40 Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, Institutionen und Vereine aus Dinslaken und Umgebung ihre Leistungen in zwei großen Hallen (Tribünenhaus und grüne Halle).
„Die Besucher erwarten viele Informationen und Aktionen rund um das Thema Gesundheit, Sport und Wellness, Mitmachaktionen, Ponyreiten und spannende Gewinnspiele. Besonders kann man sich wieder auf die Darbietungen der Kinder und Jugendlichen des MTV Rheinwacht Dinslaken, des SUS Dinslaken 09 sowie den Tanzvorführungen der Dinslakener Tanzschule Lohbrandt freuen“, erläutert Pia Hopp von Heyl2Hopp-Marketingagentur.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Verschiede Speisen- und Getränke, Kaffee und Kuchen stehen bereit.
„Die Aussteller haben Einiges vorbereitet zum Beispiel Blutdruck-, Blutzucker-, Venendruckmessung, Lungenfunktionsprüfung – ein spannender und informativer Tag für die ganze Familie, die dort auf Entdeckungsreise gehen kann“, so Pia Hopp. Weitere Infos erhält man auch unter www.gesundheitstag-dinslaken.de.

Heyl 2 Hopp Marketing: Hinter diesem Firmennamen verbergen sich Sigrid Heyl und Pia Hopp. Ihre Agentur mit der Hauptniederlassung in Dinslaken bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine Full-Service-Dienstleistung auf dem Feld des Marketings an. Ihr Ziel ist es, klare und kreative neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing zu entwickeln.

Zum Leistungsspektrum der Agentur gehören neben der Beratung, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und Mediaplanungen die Veranstaltung von Kongressen und Events. Weitere Leistungen werden auf den Feldern Graphik & Design, Webpages, Suchmaschinenoptimierung, Mailings, Telefonmarketing, Marketing für Bauträger, Senioren- und Umweltmarketing erbracht. Zudem bietet H2H Existenzgründungs-, Festigungs- und Potenzialberatungen an.

Je nach Bedarf arbeitet die Agentur mit einem Netzwerkteam zusammen. Standorte sind Dinslaken, Essen und Duisburg.

Heyl2Hopp-Marketing-Werbung-Vertrieb
Pia Hopp