Dirtbike Legende Tibor Simai gibt Autogrammstunde in Mitterteich

lifefood Rohkost AG lädt Weltmeister im 24h Team-Fahren & Dirtbike Legende zur Fit and Fun Park Eröffnung.

Dirtbike Legende Tibor Simai gibt Autogrammstunde in Mitterteich

Tibor Simai_Autogrammstunde_lifefood

Mitterteich, 04.06.2013: Dirtbike Legende Tibor Simai kommt am 8. und 9. Juni 2013 nach Mitterteich. Gemeinsam mit lifefood setzt er sich für natürliche Ernährung im Leistungssport ein. Anlass ist die Eröffnung des Fit and Fun Areals in der Dr.-Karl-Stingl-Straße. lifefood ist mit seinen veganen, glutenfreien und laktosefreien Energieriegel live vor Ort.

Am 8. Und 9. Juni wird das rund 5000 Quadratmeter große Fit and Fun Areal in der Mitterteicher Dr.-Karl-Stingl-Straße mit zwei einmaligen Aktionstagen eröffnet. Mit dabei die Dirtbike Legende Tibor Simai , der sein Können und seine Tricks auf der Mountainbike Strecke präsentieren wird. Der Deutsche BMX Meister und Weltmeister im 24h Team-Fahren wird an beiden Aktionstagen auf der Strecke und am lifefood Zelt zu finden sein.

Autogrammstunde
An beiden Aktionstage ist um je 15:30 Uhr eine Autogrammstunde mit Tibor Siami und MTB-Nachwuchs-Talent Nico Hennecke geplant. Am lifefood Zelt werden die beiden lifefood Heroes Autogramme schreiben und ein Zeichen für vegane Ernährung und Sport setzen. „Der lifebar gibt mir das Extra an Energie, den Geschmack von etwas Süßem, und die nötige Flüssigkeit die ein Lebensmittel haben sollte. Die enthaltene Feuchtigkeit ist toll, gerade wenn du dich auf dem Bike kurz stärkst und nicht noch einen halben Liter Wasser nachkippen musst“, lobt Tibor Simai die glutenfreien und laktosefreien Energieriegel von lifefood.

Eröffnet wird die Freizeitanlage am 8. Juni. Beginn ist um 14 Uhr mit der kirchlichen Segnung durch Geistliche der beiden Konfessionen. Musikalisch wird der kurze Festakt von der „Marching-Band“ der Kreismusikschule umrahmt. Im Anschluss gibt es Vorführungen und Action im Park. Mit dabei „Fourcross“, eine Gruppe des TV Waldsassen. Auftritte zeigen die Gruppen „Phönix“ und „Phantasia“ des TuS Mitterteich, sowie „GYM 2000“ mit Zumba, Kids und „Aces“.

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese