DMS und ECM Trends 2012 live erleben

selectDMS, die DMS und ECM Spezialisten der Neininger Solutions, lädt Sie zum loboDMS Kundentag 2012 ein.
DMS und ECM Trends 2012 live erleben
Neininger Solutions – ECM und DMS Anbieter

Unter dem Titel „mobile Intelligenz erleben“ findet am 05.07.2012 der diesjährige loboDMS Kundentag statt, zu welchem wir Sie hiermit recht herzlich einladen.

Professionelle DMS und ECM Lösungen live erleben
Erleben Sie gemeinsam mit mit den DMS und ECM Spezialisten von selectDMS mobile Intelligenz, mobile ECM und DMS Lösungen, sowie DMS und ECM Trends aus erster Hand. Kommen Sie mit uns zum loboDMS Kundentag der DM Dokumentenmanagement, einem der führenden ECM Hersteller in Deutschland am 05. Juli 2012 in Puchheim bei München. Der Kundentag steht ihnen auch offen, wenn Sie noch kein Anwender von loboDMS sind.

DMS und ECM Lösungen für iPad, iPhone und Co.
Der loboDMS Kundentag steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von mobilen ECM Lösungen. Schon seit längerem bieten alle namhaften DMS Hersteller, auch eine iPhone / iPad Applikation an. Aber leider betrachten die meisten Hersteller dieses eher als eine Marketing-Maßnahme, denn als eine wirklich durchgängige Business Lösung für Mobile Devices. Es stellt sich nämlich zu Recht die Frage, was machen die anderen ca. 85 % der Marktteilnehmer die nicht ein iPhone oder iPad ihr Eigen nennen? loboDMS verfolgt hier einen ganzheitlichen Ansatz und bringt eine einheitliche loboDMS Oberfläche auf alle mobilen Plattformen. Lernen auch sie die beste mobile ECM Lösung am Markt kennen und kommen sie mit uns zum loboDMS Kundentag.

Erleben Sie mobile Intelligenz am loboDMS Kundentag 2012

Wann: am Donnerstag, den 05. Juli 2012 ab 9:00 Uhr in Puchheim.
Wo: Die Veranstaltung findet im PUC – Puchheimer Kulturzentrum statt.

Sie sind herzlich eingeladen! Bitte melden Sie sich hier kostenlos zum loboDMS Kundentag 2012 an.

Ein vielfältiges Programm wartet auf Sie
Beim loboDMS Kundentag wartet in diesem Jahr wieder ein vielfältiges und interessantes Programm auf Sie. Neben der Vorstellung der neuen loboapp für iPad und iPhone warten unter anderem noch folgende Themenschwerpunkte auf Sie:

– lobodms Integration in Microsoft Dynamics NAV,AX und CRM
– Referenzbericht: Automatische Rechnungserkennung und Freigabe- Workflow
– Integration von lobodms in SAP per ArchiveLink- Schnittstelle
– Referenzbericht: Einführung lobodms und E-Mail- Archiv

Die detaillierte Agenda zum loboDMS Kundentag finden Sie hier.
Die Neininger Solutions ist ein Geschäftsbereich des traditionsreichen IT-Systemhauses Bürotechnik Neininger GmbH, welcher sich auf IT Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten Management Systeme (DMS), E-Mail Management, E-Mail Archivierung, Backup, Storage, Virtualisierung und IT Security spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Donaueschingen ist überregional tätig und betreut mittelständische Unternehmen vorwiegend in den Regionen Freiburg, Konstanz (Bodensee), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Balingen, Stuttgart.

Bürotechnik Neininger GmbH
Alexander Beck