Doppelt hält besser

GAH-Alberts Doppelstabmattenzaun

Doppelt hält besser

Punktet mit Stabilität und Langlebigkeit: der Doppelstabmatten-Zaun von GAH-Alberts.

Herscheid, Oktober 2014 – Früher hauptsächlich für gewerbliche Zwecke eingesetzt, wird der Doppelstabmattenzaun heute gerne auch für die Einzäunung privater Grundstücke und Gärten verwendet. Er punktet überall dort, wo ein einfacher Drahtzaun den Ansprüchen an Stabilität und Sicherheit nicht gerecht wird. Weitere Vorteile: Er ist äußerst robust, sehr langlebig, pflegeleicht und lässt sich leicht montieren. Ein schlichtes und zugleich modernes Modell bietet zum Beispiel GAH-Alberts. Der besondere Service des Anbieters: Direktversand zum jeweiligen Aufbauort – unabhängig, in welchem Bau- oder Fachmarkt das Zaunsystem gekauft wurde.

GAH-Alberts bietet die Doppelstab-Gittermatte in einer schwereren und einer preiswerteren, leichteren Ausführung mit jeweils unterschiedlicher Drahtstärke. Beide Matten überzeugen durch ihre Robustheit und halten auch größeren Belastungen jederzeit Stand. Die leichte Doppelstab-Gittermatte gibt es in zwei Metern Breite und fünf Höhen (0,80 bis 1,60 m) sowie in zweieinhalb Metern Breite in sieben verschiedenen Höhen (0,80 m bis 2 m). Die schwere Doppelstab-Gittermatte ist zweieinhalb Meter breit und wird in zehn Höhen (0,60 m bis 2,43 m) geliefert. Die Elemente bestehen aus einem senkrecht und zwei waagerecht punktverschweißten Stahldrähten mit 5 mal 20 Zentimetern Maschenweite.

Kein Pflege- und Wartungsaufwand

Im Gegensatz etwa zu Holzzäunen sind für den Doppelstabzaun aus Stahldraht keine größeren Wartungsarbeiten nötig. Die witterungsbeständige Beschichtung trägt zur Langlebigkeit des Zauns bei. Durch Verzinkung und Kunststoffbeschichtung ist er zuverlässig gegen Korrosion geschützt. Die Pfosten mit Klemmlaschen-Befestigung oder mit Flacheisenbefestigung werden in den Oberflächen feuerverzinkt, grün oder anthrazit kunststoffbeschichtet geliefert. Zubehör wie Pfostenträger oder Eckverbinder-Sets sind separat erhältlich. Passende Stabgitter-Einzel- und Doppeltore runden das Sortiment ab.

Lieferung bis „Bordsteinkante“

GAH-Alberts bietet sowohl ein umfassendes standardisiertes Lagersortiment, als auch kundenspezifische Sonderanfertigungen. Mit seinen Produkten „Made in Germany“ erfüllt der Zaunspezialist hohe Ansprüche an Qualität und Lebensdauer. Eine zusätzliche Serviceleistung: Verbraucher bekommen ihr Zaunsystem direkt vom Hersteller bis nach Hause geliefert, unabhängig bei welchem Bau- oder Fachmarkt es gekauft wurde.

Leichte Montage im Youtube-Video anschauen

Im GAH-Alberts-Workshop auf Youtube können sich Interessierte von der leichten Montage der Doppelstabmatten überzeugen und erhalten eine praktische Aufbauanleitung: www.youtube.com/gah1852 (Bau eines Doppelstabmattenzauns).

Zeichen: 2.625 (mit Leerzeichen)

GAH-ALBERTS – Ideen für Haus und Garten
Das Unternehmen Gust. Alberts GmbH & Co. KG wurde 1852 im sauerländischen Herscheid gegründet und ist heute führende Industriemarke für Fachhandel, Baumärkte und Industriekunden in Europa. Über 6.500 Produkte stehen im Vollsortiment für die Kunden bereit. GAH-Alberts ist ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert, Angebot, Service und Qualität sind „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über verschiedene Vertriebsgesellschaften sowie weitere Beteiligungen im In- und Ausland. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter aus 26 Nationen im Familienunternehmen. Die Produktion liegt am Herscheider Stammsitz des Unternehmens. Die weltweite Beschaffung wird durch die unternehmenseigene Beschaffungsorganisation FEGA Asia Ltd. gesichert.

Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Herr Holger Geck