Dr. Schneckenfittichs „Comedy mit Biss“ mit Parodist Andreas Neumann

Comedy trifft Parodie der Spitzenklasse in Fulda
Dr. Schneckenfittichs "Comedy mit Biss" mit Parodist Andreas Neumann
Marion Hasenauer alias Dr. Marion Schneckenfittich ist immer galant zu ihren Gästen

Zum „Comedy mit Biss“ hat Dr. Schneckenfittich dieses mal den Star-Parodisten und Heinz-Erhard-Imitator Andreas Neumann eingeladen. Ein weiterer bundesweit bekannter Künstler findet damit den Weg ins Restaurant und Café „Ideal“ nach Fulda und an die Seite von Marion Hasenauers Comedy-Figur Dr. Schneckenfittich.
Andreas Neumann ist der wohl beste deutschen Heinz-Erhard-Parodist und bringt zusätzlich viele andere unvergessene Größen wie Heinz Rühmann, Theo Lingen, Didi Hallervorden, Jürgen von Manger oder Ekel Alfred in die Gegenwart zurück. Bekannt ist Andreas Neumann für die Perfektion seiner Parodien, durch die der Zuschauer meinen könnte, die Originale noch einmal auf der Bühne zu erleben. Mit vielen Originalsketschen sowie eigenen Ideen bietet er eine Hommage an die großen humorvollen Fernsehunterhalter des letzten Jahrhunderts.

Dr. Schneckenfittich als wahres Fuldaer Original wird die Gäste durch den Abend führen. Gekonnt will sie wieder die neurologischen Lücken der Gäste füllen und so manches Rätsel des menschlichen Miteinanders aufdecken. Nie um eine schnelle Antwort verlegen und immer um Ihr Wohl besorgt wird Dr. Schneckenfittich Ihr Gäste wieder ausreichend mit Pralinen versorgen.

Am Freitag, dem 3. August wird Dr. Schneckenfittich das sonst servierte Flying Dinner dieses mal nicht auftischen, die Tickets für die Abendveranstaltung kosten im VVK daher nur 17 Euro. Erhältlich wie immer über www.marions-events.de.

Marion“s Events & Trends
Events für Jedermann

„Events für Jedermann“ ist mir besonders wichtig. Ich bin gerne persönlich für kleinere oder große Unternehmen da und stehe ebenso gern auf Ihrer privaten Bühne. Ich bin ein vielseitiger Mensch, der es liebt Musik zu machen und der mit Herz und Verstand durchs Leben geht. Meine Angebotspalette ist sehr vielseitig und erstreckt sich über private Events wie z.B: Hochzeitsplanung oder Krimi-Dinner bis hin zu Firmenevents wie z.B. Weihnachtsfeiern, Teambuilding oder Gastro-Schulungen.

Firmen-Events, Kultur-Events, Team-Building, Sport-Events, Single-Events, Künstlervermittlung, private Veranstaltungen, Dinner im Dunkeln, Krimi-Dinner, Hochzeitsservice, Werbemittel.

Marion´s Events und Trends
Marion Hasenauer