Drittes Regensburger Elektroberfest

Buntes Programm zum Thema nachhaltige Mobilität mit Charity Fotoshooting mit Ehrengästen1

Drittes Regensburger Elektroberfest

Foto: Autohaus Freundl (Bildquelle: Foto: Autohaus Freundl)

Autohaus Freundl Regensburg lädt am 6. Oktober 2018 zum dritten „Elektroberfest“ ein.

Die Besucher dürfen sich ab 11:00 Uhr im Elektro-Mobilitäts-Zentrum des Autohaus Freundl in Regensburg auf ein tolles Programm und viele interessante spannende Austeller freuen.

Gemäß dem Motto „Elektroberfest“ dreht sich vieles um die nachhaltige Mobilität, die Elektromobilität. Interessierte können sich auf den neusten Stand der Technik bringen.

Die engagierten Mitarbeiter des Elektro-Mobilitäts-Zentrums klären auf, beraten und beantworten gerne alle Besucherfragen zu E-Rollern und Elektroautos. Besucher ohne Höhenangst können sich auf einen tollen Ausblick aus ca. 20 Metern Höhe freuen. Die Firma Biberger-Lift stellt dafür extra eine Arbeitsbühne auf.

Freibier? Wo, na bei uns, so die Leasing1a. Freunde des Hauses von Leasing1a werden auf ein Freibier eingeladen. Na dann Prost.

Als Ehrengäste erwarten wir die amtierenden Missen Jasmin Zahn „Miss German Sport Gäuboden 2018/2019“, Jeniffer Zahn „Miss German Sport Fussball Unikat 2018/2019“ und auch Angelika Malcherek „Miss-German-Sport Bogenhausen 2018/2019“ hat uns ihre Unterstützung zugesagt.

Jeder Besucher ist herzlich eingeladen sich mit einer oder allen der bezaubernden Missen von Fotograf Fred Geschka für einen guten Zweck professionell ablichten zu lassen. Denn in der Zeit von 11 bis 17 Uhr wird im Elektro-Mobilitäts-Zentrum Freundl ein „Charity Fotoshooting“ von der Lebenswerte Gesellschaft e.V. angeboten. Das GoodPhoto Mietfotostudio stellt hierfür unentgeltlich das komplette Equipment zur Verfügung.

Der Erlös der Aktion fließt in das Projekt „GEGG – Grün erhalten Grün gestalten“ für die Gründung von naturnahen Erlebnisräumen für Kinder. Natur- und Umweltpädagogik vermittelt anhand praktischer Erfahrung Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Naturbewusstsein. Kinder, Jugendliche und auch Senioren können sich begegnen, gemeinsam Anbauen, Ernten und die Erträge verarbeiten.

Weitere Aussteller sind HiFi Liebl, Leasing 1a, Biberger Lift, Susi“s Truhe, vom Fass, EigenArt, Hochzeitsfee, SanBer Consulting, Metzgerei Stierstorfer, Brauerei Schmidmayer, Honig Manufaktur Abenstal, Regensburger Zentrum für Gesundheit und Coaching, GoodPhoto Studio und die Lebenswerte Gesellschaft e.V.

Es werden zahlreiche Besucher erwartet, auf die sich das gesamte Team Autohaus Freundl Regensburg und seine Partner freuen.

Autohaus Freundl
Inh. Werner Freundl
Maxhüttenstr. 1a

Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
E-Mail: fred@goodphoto.de

Anhang/Bildmaterial
Foto: Autohaus Freundl
Text: Fred Geschka

Über GoodPhoto
GoodPhoto das Mietstudio in Neutraubling bei Regensburg bietet Raum für Ihre Ideen und Ihre Projekte. Fotostudio für Fotografen die ihre Ideen und ihre Kreativität ungestört in einem Studio entfalten möchten.

GoodPhoto
Fred Geschka