Druck machen ist gut!

Das gilt vor allem für den Reifendruck.
Druck machen ist gut!

Jetzt, da die neuen Sommerreifen montiert sind und der Sprit so viel kostet wie nie zuvor, lohnt es sich, mit dem richtigen Reifendruck unterwegs zu sein.
„Fachleute gehen davon aus, dass die meisten Autofahrer mit zu wenig Druck in den Reifen unterwegs sind. Hans-Jürgen Drechsler, Geschäftsführer des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk, schätzte das Einsparpotenzial beim Verbrauch durch bessere Reifen auf bis zu 7,5 Prozent.“
zitiert aus: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/hilden/nachrichten/neues-eu-label-fuer-autoreifen-kommt-1.2791087

TireMoni bietet viele elektronische Reifendruckkontrollsysteme, die, je nach Zahl der Räder und des Fahrzeuggewichts genau ans Fahrzeug angepasst werden. Die TireMoni Monitoren zeigen den Reifendruck während der Fahrt an und warnen, wenn sich der Reifendrucks über ein bestimmtes Maß hinaus verändert. Mit dem ReifenMonitor TireMoni können Sie die Warnschwellen selbst einstellen oder die werkseitig eingestellten Warnschwellen nutzen. Sie bekommen akustische und visuelle Warnzeichen, sobald sich der Reifendruck während der Fahrt verändert. So haben Sie immer noch Zeit, um angemessen zu reagieren. Auch wenn die EU zum November 2012 eine neue Kennzeichnungspflicht für Reifen verordnen wird, für den richtigen Druck müssen die Autofahrer und Autofahrerinnen selbst sorgen. Und Druck sollte überwacht werden. Dazu bietet TireMoni eine breite Produktpalette, sehen Sie selbst: http://shop.tiremoni.com

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com

TireMoni, tpm UG