Düsseldorf Sotheby´s International Realty vermietet 3-Glocken-Center in Weinheim.

3-Glocken-Center in Weinheim

Das Düsseldorfer Büro des weltweit größten Immobilienmaklers Sotheby´s International Realty hat den Vermietungsauftrag für insgesamt 14.500 m² Einzelhandels- und Gastronomiefläche erhalten. Bereits mehr als ein Drittel der Fläche ist an zwei namhafte Ankermieter langfristig vermietet.

Das Einkaufscenter soll im November 2014 eröffnet werden. Damit können alle Mieter noch das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft an ihrem neuen Standort realisieren. Bevorzugte Mieter sind Gastronomen und Retailer aus dem gehobenen Segment.

Für Interessenten, die sich mit dem Gedanken tragen, im 3-Glocken-Center Flächen anzumieten, hält die Einzelhandelsspezialistin Dr. Vera Görtz von Sotheby´s International Realty in Düsseldorf überzeugende Argumente bereit: „Mit einer Kaufkraftkennziffer von 118,7 und einer Zentralitätskennziffer von 103,8 hat Weinheim die höchste Kaufkraft des gesamten Rhein-Neckar-Kreises. Der Anteil der Haushalte mit hohem Einkommen liegt dort mit 24,6% doppelt so hoch wie im übrigen Rhein-Neckar-Kreis mit 12,4%.“

Für weitere Informationen steht das Düsseldorfer Büro von Sotheby´s Internationel Realty unter der Rufnummer +49 211 13 06 54 0 zur Verfügung.

Bildrechte: NRW Immobilien GmbH Bildquelle:NRW Immobilien GmbH

Die NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty, repräsentiert in Essen und Düsseldorf die traditionsreiche Immobiliensparte des namhaften Auktionshauses Sotheby´s.

Der weltweit operierende Immobilienmakler bietet seit über 35 Jahren exzellente Beratung und Betreuung rund um die Immobilie.

616 Büros in 45 Ländern stehen heute für hochwertige Immobilien in den besten Lagen, erstklassige lokale und regionale Marktkenntnisse sowie ein bonitätsstarkes Kundenpotenzial.
Weitere Informationen unter www.nrw-sothebysrealty.com.

NRW Immobilien | Sotheby´s International Realty
Corinna Grill