Dufte Entspannung auf Knopfdruck

Neu: Serene House Scentilizer mit Fernbedienung / Duft, Klang und Beleuchtung bequem und flexibel einstellen

Dufte Entspannung auf Knopfdruck

Szentilizer

Beine hoch und mit hundert Prozent natürlichen ätherischen Ölen relaxen! Zuhause haben Hektik und Alltagsstress jetzt keine Chance mehr – dank des optimierten Scentilizers „Donut“ von Serene House. Dieser einzigartige Duftzerstäuber bietet Entspannung pur und sorgt ab sofort für noch mehr Erholung für Körper und Geist, denn die vielfältigen Features, von wohlriechenden Düften über Klänge bis hin zu Beleuchtung, sprechen alle Sinne an. Die neue Infrarot-Fernbedienung sorgt für noch mehr Erholung: Von nun an lässt sich die persönliche Wohlfühlatmosphäre auch ganz bequem per Knopfdruck regulieren.

Das Lieblingshörbuch bei angenehmen Lichteffekten lauter drehen, das ausgleichend wirkende Lavendelaroma intensivieren und gleichzeitig ein heißes Bad genießen: Der Scentilizer „Donut“ von Serene House ermöglicht in allen Lebenslagen ein ganzheitliches Verwöhnprogramm. Zwischen den bereits integrierten Klängen und der Musik vom eigenen iPod oder Mp3-Player kann ganz leicht gewechselt werden. Ein USB-Zugang sorgt zusätzlich für noch mehr individuellen Hörgenuss. Auch die Intensität der Duftaromen kann mit der praktischen Fernbedienung auf den persönlichen Bedarf (Normal/Strong) angepasst, aber auch problemlos ausgeschaltet werden.

Beruhigt einschlafen – auch das ist mit dem Scentilizer von Serene House kein Problem. Einfach vor dem Einschlafen die gewünschte Betriebszeit – 30, 60, 90 Minuten oder aber auch Dauerbetrieb – einstellen, Augen schließen und sich von den wohlriechenden Aromen, individuellen Klängen und der angenehmen LED-Beleuchtung, die bei Bedarf auch ganz ausgeschaltet werden kann, verwöhnen lassen: Der Scentilizer passt sich jedem Relax-Rhythmus an und bietet maximale Entspannung.

Serene House Scentilizer „Donut“ mit Fernbedienung: UVP 189 Euro
Serene House ätherische Öle: UVP von 16,90 Euro bis 76,50 Euro

Über Serene House
Gemäß der Philosophie von Firmengründer Peter Hsiao schaffen die Serene House Produkte für Raumbeduftung eine Verbindung von moderner Technologie, ästhetischem Design, neuesten wissenschaftlichen Standards und der fernöstlichen Spiritualität. An der Produktentwicklung war maßgeblich der Schweizer Designer Carsten Jörgensen gemeinsam mit renommierten Parfümeuren und den Serene House Produktingenieuren beteiligt. Jörgensen wurde bereits mehrfach mit international renommierten Designpreisen ausgezeichnet und seine Produkte sind Teil bedeutender Sammlungen von großen Museen weltweit.

Über Carl Henkel
Die Carl Henkel GmbH wurde erst 2010 gegründet, kann aber bis ins letzte Jahrhundert auf die Handelserfahrung eines Familienunternehmens zurückblicken. So steht sie für Tradition und Innovation zugleich. Das Team um Geschäftsführer Jürgen Henkel setzt auf junge, internationale Marken und Produkte rund um das Thema Living. Ausgewähltes Geschirr, innovativ-funktionale Küchenartikel sowie Bad-Accessoires, ein ansprechendes Raumduft-Konzept, hochwertige Möbel und vieles mehr gehören zum aktuellen Markensortiment von Carl Henkel.

Kontakt:
Carl Henkel GmbH
Henrike Döring
Brändistrasse 18
6048 Horw/Luzern
069 – 4305214 – 12
h.doering@beckerdoering.com
http://www.carlhenkel.com; http://www.serene-house.com

Pressekontakt:
becker döring communication
Henrike Döring
Kaiserstraße 9
63065 Offenbach
069 – 4305214 – 12
h.doering@beckerdoering.com
http://www.beckerdoering.com