eBook über moderne Interessentengenerierung und Recruiting in der IT-Branche veröffentlicht

Susanne Hillmer und Norbert Schuster bieten ein kostenloses eBook über zeitgemäße Leadgenerierung und Mitarbeitergewinnung in der IT-Branche kostenlos zum Download an.

strike2 – Leadmanagement und Inbound-Marketing

Kleinostheim, 8. Oktober 2013. Norbert Schuster, erfahrener Experte für Leadmanagement und Inbound-Marketing, und Susanne Hillmer, die Gründerin der Kundenpfadfinder-Akademie, haben das kostenloses eBook „Der Inbound-Effekt in der IT-Branche“ geschrieben und bieten es jetzt kostenlos zum Download an. Inbound-Effekt eBook Download

Das eBook beschreibt die Veränderungen, die das Internet und die Social Media Kanäle für die Interessentengenerierung und die Gewinnung von neuen Mitarbeitern ausgelöst haben und wie IT-Hersteller, Systemhäuser und IT-Dienstleister sich darauf einstellen können. Es gibt IT-Unternehmen einen Ausblick wie sie mit Inbound-Marketing und der strike2 Wasserloch-Strategie von mehr potenziellen Kunden gefunden werden, ihre Marktpräsenz optimieren und ihren Vertrieb mit mehr und besseren Interessenten versorgen. Die Ausführungen über Inbound-Recruiting beschreiben wie IT-Unternehmen das Internet und Businessplattformen wie Xing und Linkedin für moderne und zeitgemäße Mitarbeitergewinnung nutzen können.

Beide Autoren blicken auf viele Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück und beschäftigen sich intensiv mit Online-Marketing und Social Media. Ihre Erfahrungen mit den neuen Medien und ihr Branchen-KnowHow haben sie mit dem eBook „Der Inbound-Effekt in der IT-Branche“ zu Papier gebracht.

Durch Ihre langjährige Erfahrung im Verkauf und in den neuen Medien zeigt Susanne Hillmer ihren Kunden und Online-Kurs Teilnehmern wie sie professionell und authentisch den Dialog in den Online-Netzwerken aufbauen und neue Wege in der Mitarbeitergewinnung beschreiten. Norbert Schuster hat viele Marketing- und Vertriebsabteilungen von Softwarehäusern aufgebaut und geleitet. 2012 hat er das erste deutschsprachige Buch über Inbound-Marketing “ Die Inbound-Marketing Methode “ veröffentlicht. Er hilft Unternehmen mit Inbound-Marketing und modernem Leadmanagement mehr und bessere Interessenten zu generieren.

Download des kostenlosen eBooks „Der Inbound-Effekt in der IT-Branche“ http://kundenpfadfinder-akademie.de/download/

strike2 hilft Unternehmen mit und im Internet bekannter zu werden und mehr bessere Interessenten zu generieren. Schwerpunkte sind Inbound Marketing, B2B-Social Media und modernes Lead Management. Das Angebot reicht von Workshops, Seminaren, Strategie-Beratung, Konzepterstellung bis zur Umsetzungsunterstützung.

strike2
Norbert Schuster