Effektiv verbunden: Motorola CLP446/CLP446 Bluetooth

(Mynewsdesk) Teamwork wird groß geschrieben – ob in Hotels, Restaurants oder größeren Geschäften, überall dort wo größere Distanzen zwischen den Mitarbeitern zu überbrücken sind, hilft das, für den Dienstleistungsbereich konzipierte, PMR Funkgerät Motorola CLP446 effektiv in Verbindung zu bleiben.

Ob beim Check-in zu einer Großveranstaltung, bei der Koordination eines Caterings oder bei der Inventur in einem Lager, das Motorola CLP446 sorgt für eine schnelle und sichere Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. Das besonders einfache Bedienkonzept des CLP446 wird durch seine sehr kompakte Bauform mit einer groß ausgeführten Kommunikationstaste realisiert. Das besonders leichte Headset bietet hohen Tragekomfort und gewährleistet maximale Bewegungsfreiheit.

Bis zu 14 Stunden und damit mehr als einen Arbeitstag lang ermöglicht es Sprachkommunikation mit lautem und klarem Klang, damit ist das CLP446 auch für laute Umgebungen perfekt geeignet. Die Reichweite erstreckt sich auf eine Fläche von bis zu 7.400 qm oder 6 Etagen auf dem lizenzfreien Frequenzband PMR446.

In dem robusten Polycarbonat-Gehäuse steckt ein Li-Ion-Akku und die Oberfläche ist mit einer anti-mikrobiellen Beschichtung versehen.

Noch dezenter ist die Kommunikation im Kunden- oder Gästekontakt mit dem Motorola CLP446 Bluetooth möglich: Dann kann auf das mitgelieferte Kabelheadset verzichtet werden und man kann ein unauffälliges Bluetooth-Headset nutzen (nicht im Lieferumfang enthalten).

Preise und Verfügbarkeit

Das Motorola CLP446 kostet 299,00 Euro und ist ab sofort verfügbar. In der Version Motorola CLP446 Bluetooth ist es für 339,00 Euro erhältlich. Alle Preise UVP inkl. MwSt..

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:

Die
IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und