Ein Besuch bei der beautystyle Farb-/Typberatung in München

Isabelle vor und nach der Beratung

Isabelle ist Mutter von zwei Kindern und möchte nach einer familiären Auszeit im Arbeitsleben wieder voll durchstarten. Ihr eigener Anspruch: ein gepflegtes Erscheinungsbild, mehr Sicherheit im Styling und ein auf ihren Typ abgestimmtes Äußeres. Dafür bucht sie eine vierstündige Typberatung mit Komplettstyling bei beautystyle Andrea Reindl in München.

Warum ist die Wahl auf dieses Studio gefallen? beautystyle ist das einzige Gesamtstudio in Deutschland, in dem alle Bereiche der Beratung wie Friseur, Modeboutique, Make-up, Kosmetik und Wellness direkt unter einem Dach in die Praxis umgesetzt werden können – und das schon seit über 23 Jahren. Heißt alles unter einem Dach ohne lästige Ortswechsel.

Die gesamte Beratung umfasst eine Schwerpunktanalyse, eine Farbtypbestimmung, Hautberatung, Make-up Beratung, ein Haarstyling, Brillenberatung, Stil- und Modeberatung mit praktischer Anwendung in der Modeboutique sowie ein Vorher-/ Nachher Bild und Unterlagen zur Umsetzung. Und damit nicht genug. Ebenso bietet beautystyle als einzigartigen Service einen kostenfreien Garderobeplanungstermin im Anschluss an die Beratung an. Zudem können Kunden kostenfrei an verschiedenen Kursen teilnehmen. Und nicht zuletzt bietet beautystyle ein auf Vertrauen basierendes Umfeld in einem über 400 qm Wohlfühlambiente – der perfekte Ort für positive Veränderungen.

Die Beratung mit Soforteffekt überzeugt: Sicherheit und optimaler Selbstauftritt wie gewünscht – perfekt für einen Neustart ins Berufsleben.

„Ein Farb-/Typberatung verändert das Leben nachhaltig. Man wird automatisch selbstsicherer, fühlt sich wohl in seiner Haut und weiß, was ihm steht, wirkt harmonischer, jünger und frischer“

Preis der Gesamtberatung: 499 Euro

Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot? Dann kommen Sie auf beautystyle zu.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger