Ein Business Center dass Sie auch beim Umzug unterstützt

Die De Soet Consulting bietet neben Büroräumen auch einen Umzugsservice für Kunden an

Rieta de Soet und die De Soet Consulting Business Center bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Diese Dienstleistung beinhaltet auch einen gern in Anspruch genommenen Relocation Service. Der Relocation Service ist ein Umzugsservice, um den Kunden das Umziehen zu erleichtern.

Jeder kennt die lästigen Eigenschaften eines Umzugs. Man freut sich zwar auf die neue Wohnung oder das neue Haus, aber vorher bedarf dies einer wochenlangen Vorbereitung. Wohnung entrümpeln, Umzugskisten packen, fleißige Umzugshelfer suchen und dann in der neuen Unterkunft wieder alles auspacken und heimisch einrichten. Diese Arbeit nimmt oft Wochen oder sogar Monate in Anspruch bis alles endlich fertig ist.

Die De Soet Consulting bietet ihren Umzugsservice an, somit wird ein stressfreier Umzug garantiert. Unser Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die Schweiz und umgekehrt, so Rieta de Soet.

Rieta de Soet erklärt, dass auf Wunsch von dem Relocation Team sämtliche mit dem Wohnsitzwechsel zusammenhängenden Arbeiten erledigt werden. Dazu gehört auch die Suche nach einer geeigneten Schule für die Kinder, die Registrierung des Autos, Suche nach Sportclubs, Tennisvereinen oder Golfclubs. Behördengänge werden übernommen und das Radio und TV melden wir ebenfalls an.

In einer kleinen Schulung führen wir unsere Kunden in die Besonderheiten des Gastlandes ein.

Wie im Business Center unterstützt die De Soet Consulting mit maßgeschneiderten Lösungen und das Relocation Team steht nach dem Umzug weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen.

De Soet Consulting
Rieta Vanessa