Ein exklusives Wellness Wochenende günstig buchen Spar mit! Reisen macht es möglich

Abstand vom Alltag mit einem Wellness Wochenende erhalten
Ein exklusives Wellness Wochenende günstig buchen  Spar mit! Reisen macht es möglich

(NL/1207720624) Entspannen vom stressigen Alltag, das wollen immer mehr Menschen. Mit einem Wellness Wochenende kann man diese Enspannung bestens erreichen. Spar mit! Reisen hat einige wunderbare Angebote im Programm.

Die Zeiten werden immer stressiger, sowohl die Familie als auch die Freizeit und natürlich der Beruf nimmt die meisten Menschen heute richtig in Beschlag. Viel Zeit, um sich auszuruhen, gibt es da für gewöhnlich überhaupt nicht. Und die zwei Wochen Jahresurlaub können diesen ganzen Stress das Jahr über auch nicht ausgleichen. Besser ist es da, sich immer wieder zwischendurch eine kleine Auszeit zu nehmen, am besten in Form eines Wellness Wochenendes. Solch ein Wochenende kann jeder in den hektischen Alltag einbinden, und auch die Familie kann man für zwei Tage einmal anderweitig versorgen.

Es ist auch durchaus möglich, ein solches Wellness Wochenende günstig zu buchen, und dennoch muss man auf keinen Komfort verzichten. Spar mit! Reisen hat viele unterschiedliche Reiseangebote im Programm, so dass man sich auch in kurzer Zeit effektiv erholen kann.

Eines dieser Reiseangebote führt nach Bad Kreuznach. Dieses hübsche Städtchen befindet sich genau an der Nahe, inmitten der schönen Pfalz. Als Unterkunft dient bei dieser Reise das Sympathiehotel Fürstenhof. Bereits beim Betreten des Kurparks fällt diese Hotel ins Auge. Es ist ein 4-Sterne-Hotel mit einem sehr exklusiven Ambiente, und es befindet sich in einer idyllisch-ruhigen Lage. Erst im Jahr 2008 wurde dieses Haus erbaut und komplett neu eröffnet.

Die Region selbst lädt zu unterschiedlichen Aktivitäten ein, ausgedehnte Wanderungen werden immer sehr gerne unternommen, aber auch Radfahren und Golfen bieten sich an.

Der größte Pluspunkt des Sympathiehotels Fürstenhof ist sicherlich, dass sich genau neben dem Hotel eine der schönsten und auch beliebtesten Saunawelten in ganz Deutschland befindet. Entspannungsmöglichkeiten gibt es auf den zur Verfügung stehenden 4.000 Quadratmetern jede Menge. Der Eintritt in diesen Wellnesstempel gehört bereits zum Reisepaket dazu, und auf alle Wellness- und Kosmetikbehandlungen erhalten die Gäste von Spar mit! Reisen einen Rabatt von zehn Prozent. Auch dem Badespaß steht nichts im Weg, dafür sorgen die benachbarten crucenia thermen.

In diesem Reisepaket inklusive sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, morgens gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, und ein Mal abends steht ein Vital-3-Gang-Menü oder auch ein reichhaltiges Dinnerbuffet auf dem Programm im Restaurant dieses Hauses. Bei der Anreise findet jeder Gast einen Obstkorb auf dem Zimmer und dazu Mineralwasser. Ebenfalls zum Paket dazu gehört ein Mal der freie Eintritt in das renommierte Bäderhaus von Bad Kreuznach, und täglich gibt es auch für zwei Stunden freien Eintritt in die benachbarten crucenia thermen.

Während des Aufenthaltes werden ein Leihbademantel und Badeschlappen gestellt vom Haus. Zum Abschied gibt es pro Zimmer noch eine Flasche Nahewein dazu (0,5 Liter). Pro Person steht dieses Angebot schon für 139 Euro zur Verfügung. Weitere Informationen und natürlich Buchungsmöglichkeiten gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/badkreuznach1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere Angebote, um ein Wellness Wochenende günstig zu verbringen, gibt es ebenfalls gleich online unter http://www.spar-mit.com/wellnesswochenenden.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24