Ein individueller Badezimmertraum aus Glas

Die rahmenlose Designer-Dusche ist nur wenige Klicks entfernt

Ein individueller Badezimmertraum aus Glas

Die rahmenlosen Designer-Ganzglasduschen können nach individuellen Wünschen zusammengestellt werden.

(epr) Individualität ist in der heutigen Zeit Trumpf. Je einzigartiger wir unser Leben gestalten, desto glücklicher fühlen wir uns. Sei es im Arbeitsleben, wo wir an neuen, abwechslungsreichen Herausforderungen wachsen, oder aber bei der Gestaltung der eigenen vier Wände. Hier gibt man sich nicht mit Standardlösungen zufrieden, sondern verleiht dem Zuhause am liebsten seine ganz persönliche Note für das perfekte Wohnerlebnis. Vor allem das Badezimmer hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wahren Wohlfühlort entwickelt. So bleiben hier in Sachen Optik, Technik und Funktionalität der Ausstattung kaum mehr Wünsche offen.

Eine riesige Auswahl von mehr als 3.000 hochwertigen Duschkabinen gibt es beispielsweise im Internet beim Fachhändler Duschmeister.de. Besondere Highlights sind etwa die rahmenlose Designer-Ganzglasduschen DAVITA vom deutschen Hersteller Schulte. Der Clou: Jedes Modell ist individualisierbar. Ob eine Vielzahl an Glasvarianten, die innen bündigen Scharniere in Halbkreis-Form oder eckig sowie der Griff zum Öffnen in rund oder als Stablösung – die Möglichkeiten sind enorm. Zudem können die Kunden wählen, ob sie je nach Badbeschaffenheit eine Nischentür, Ecklösung, Runddusche oder die Variante als Walk-In-Dusche bevorzugen. Was alle Modelle vereint, sind ihre rahmenlose Scharnieroptik mit acht Millimeter Einscheiben-Sicherheitsglas sowie der verdeckte Heb-Senk-Mechanismus für erhöhte Dichtigkeit und zuverlässiges Schließverhalten. Doch damit nicht genug: Wer sich für eine DAVITA Ganzglasdusche bei Duschmeister.de entscheidet, erhält darauf nicht nur zehn Jahre Garantie, sondern für den sind Aufmaß, Glasversiegelung, Lieferung und Montage im Kaufpreis inbegriffen.

Da bei den Modellen für die außergewöhnliche Ästhetik auf Ausgleichsprofile verzichtet wird, ist vor allem das millimetergenaue Aufmaß beim Kunden vor Ort wichtig. Das bestätigt Bernd Burmeister, der Geschäftsführer von Duschmeister.de: „Das Ausmessen ist der Dreh- und Angelpunkt für eine passende Bestellung.“ Und auch im weiteren Verlauf gewährleisten die Experten stets, dass die Kunden ihre individuell passende Wunschdusche erhalten – selbstverständlich vom Profi montiert. Mehr Informationen gibt es im Internet unter http://www.duschmeister.de/ und http://www.homeplaza.de/.

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Faupel Communication GmbH
Frau Frank Wälscher