Ein Jahr Zahnarztpraxis in der Hamburger Hafencity

Die Zahnarztpraxis des Kompetenzteams von Dr. von Rimon & Dr. Reiche ist seit einem Jahr in der Hafencity. Zu diesem Anlass bietet die Praxis als Jubiläumsangebot die professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe zum Kennenlernpreis an.

Ein Jahr Zahnarztpraxis in der Hamburger Hafencity

Zahnärztliches Kompetenzteam Dr. von Rimon & Dr. Reiche

Die Hamburger Hafencity zeichnet sich durch moderne Architektur und klare Linien aus. Diese klaren Linien finden sich in der Zahnarztpraxis des Kompetenzteams von Dr. von Rimon & Dr. Reiche wieder. Eine hochmodern ausgestattete Praxis mit einem spezialisierten Team, die ein qualitativ hochwertiges und breites Angebot vorhält.

Von der ästhetischen Zahnheilkunde über Parodontitisbehandlung, Wurzelkanalbehandlung, Oralchirurgie, Schnarchtherapie, Kinderzahnheilkunde, Kiefernorthopädie, Prophylaxe & Professionelle Zahnreinigung bis hin zu Zahnersatz und Füllungen bietet die Praxis in einer angenehmen Atmosphäre alles rund um die Zähne.

Mit kurzen Wartezeiten trägt die Praxis dem immer stärker zunehmenden Zeitmangel Rechnung. Getränke, die eine eventuelle Wartezeit versüßen und angenehme Hintergrundmusik sind für diese Praxis selbstverständlich.

Der Erfolg einer zahnmedizinischen Therapie hängt in entscheidendem Maß von der Qualifikation und Erfahrung des behandelnden Zahnarztes ab. Das Zahnärztliche Kompetenzteam bietet hier geballtes Fachwissen, das permanent durch Fortbildungen erweitert wird und arbeitet präzise und detailverliebt. So kann die Praxis eine herausragende Qualität in allen Bereichen der Zahnheilkunde bieten.

Darüber hinaus bringt ein gut ausgebildetes Team mit Hilfe einer professionellen Zahnreinigung die Zähne wieder so auf Vordermann, dass sie strahlend sauber sind und ein angenehmes Gefühl vermitteln.

Aktuell bietet die Praxis als Jubiläumsangebot die professionelle Zahnreinigung zum Kennenlernpreis an.

Ein freundliches Ambiente, frische Blumen, ein Getränk und leise Hintergrundmusik, so lässt sich ein Zahnarztbesuch sehr gut aushalten. Auch für Angstpatienten.

Weitere Infos unter www.zahnarzthamburg.info

Das Zahnärztliche Kompetenzteam in der Hamburger Hafencity bietet seinen Patienten eine umfassende zahnmedizinische Betreuung für schöne und gesunde Zähne. Und dies in einer freundlichen Atmosphäre und mit speziellen Serviceleistungen. Die Räumlichkeiten der modernen Zahnarztpraxis sind mit hochwertiger Technik ausgestattet. Dazu gehört auch ein eigenes Dentallabor für ästhetischen Zahnersatz „Made in Germany“.

Kontakt:
Zahnärztliches Kompetenzteam Dr. von Rimon & Dr. Reiche