Ein Platz für Feinschmecker – Cafe Strandvilla

Ein Platz für Feinschmecker - Cafe Strandvilla

Cafe Strandvilla

Das renommierte Gourmetmagazin – der Feinschmecker – hat die besten Cafes Deutschlands ausgezeichnet – und das Cafe Strandvilla am Timmendorfer Strand / Hafen Niendorf gehört dazu!
Die zahlreichen Stammgäste schätzen schon längst die gemütlichen Gasträume in der Gründerzeitvilla direkt an Strand und Fischerhafen, die mit Blick zu beiden Seiten, individueller Einrichtung und bis zu neunstöckigen Torten und Kuchen eine Sonderstellung im Gastronomiebereich einnimmt.
Hafenblick, Ostseeblick, individuelle, handgemachte Speisen und Julius Meinl Kaffeespezialitäten haben die Strandvilla zum besonderen Tipp an der Küste gemacht.
Am 27.07.2014, 20:15 Uhr, berichtet auch der WDR im Rahmen seiner Sendung „Wunderschön! – Lübecker Bucht“ direkt aus der Strandvilla. Weitere Neuigkeiten, Informationen und weitere TV-Berichte gibt es auf der Internetseite www.strand-villa.de oder direkt vor Ort: Grüner Weg 5, 23669 Timmendorfer Strand / Hafen Niendorf

Gründerzeit-Cafe und Ferienwohnungen direkt am Strand

Strandvilla GmbH & Co. KG