Einer für Vieles – der A86 TR von KEEN

Bunter Lifestyle gepaart mit sportlicher Funktion
Einer für Vieles - der A86 TR von KEEN

Für alle, die frecher, leichter und flexibler unterwegs sein möchten, ist der aufmerksamkeitsstarke A86 TR von KEEN konzipiert. Dieser federleichte Fast Trail- und Freizeitschuh aus atmungsaktivem Mesh steckt voller Technologien, schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Fuß und schreit förmlich nach Bewegung.

Im Alltag und zur Jeans ein echter Hingucker, eignet er sich genauso für diverse sportliche Aktivitäten. Und das überall – denn mit seinen gerade mal 470 g (pro Paar) fällt der A86 TR im Gepäck kaum ins Gewicht und ist daher ein idealer Reisebegleiter, der durch seine Mittelsohle aus PU und sein herausnehmbares EVA-Fußbett eine optimale Dämpfung selbst auf ausgedehnten Sightseeing-Trips bietet. Für 99,95 Euro ist er im Fachhandel oder online bei Damen- und Herrenmodell erhältlich.

Foto- und Textmaterial steht Ihnen unter KEEN-Pressezentrum zum Download zur Verfügung.
Über KEEN:

KEEN Europe Outdoor BV, Rotterdam, ist eine Tochter der KEEN Inc. (Portland/Oregon), die 2003 als privates Unternehmen gegründet wurde. Das Vertriebsnetz des Anbieters hybrider Outdoor-Produkte umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern.

Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle, die durch ihre patentierte Zehenkappe in der Newport-Sandale bekannt wurden, mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen Schuhen (Hybrid.Footwear), Taschen (Hybrid.Transport) und Socken (Hybrid.Sox) sowie seiner HybridLife-Philosophie möchte KEEN Outdoor-Enthusiasten inspirieren, ein aktives Leben zu leben. Ausdruck verleiht das Unternehmen dieser Philosophie auch durch die Gründung der Spendeninitiative Hybrid.Care in 2005, die eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus fördert, wie z.B. die ‚European Outdoor Conservation Association‘ (EOCA). KEEN ist bestrebt, seine Integrität und Führungsrolle – insbesondere im Hinblick auf soziale und ökologische Verpflichtungen – zu festigen und gleichzeitig eine integrative Outdoor Community zu fördern. 2010 wurde KEEN vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der „America’s Best Places to Work“ gesetzt.

Weitere Informationen unter:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope, http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Nol Gerritse