Einkaufen in Weilburg: Ab 1.12.-29.12.2018 bis zu 1.000 Euro gewinnen!

Grandios: Geschenke kaufen und später mit etwas Glück noch mehr Geld zurück

Einkaufen in Weilburg: Ab 1.12.-29.12.2018 bis zu 1.000 Euro gewinnen!

Haben Sie schon alle Geschenke oder brauchen Sie für Euch selbst noch das ein oder andere? Wer bei den rund 170 Mitgliedern der WWW zwischen dem 1. und 29. Dezember einkauft, schlemmt oder Sport macht kann gewinnen! Zumindest wenn eine Gewinnspielkarte ordentlich ausgefüllt und natürlich abgegeben wird 🙂

„Nichts wie hin. Mitmachen lohnt sich. Wir haben in den letzten Jahren schon vielen Menschen Freude bereitet“, sagt Wolfgang Eck, Vorsitzender der Wirtschafts-Werbung Weilburg.

Die Wirtschafts-Werbung-Weilburg (WWW) ist ein Zusammenschluss der Händler, Handwerker, Gastronomen, Dienstleister und Industrieunternehmen der Region. Die WWW will die Attraktivität der Stadt Weilburg an der Lahn als Einkaufsstadt erhöhen und damit die Zufriedenheit der Kunden steigern sowie neue Kunden gewinnen. Vorhandene Kaufkraft soll in der Region bleiben, um Arbeitsplätze zu sichern und unsere Region für die Menschen attraktiv zu machen. Sowohl die Kunden, als auch die Unternehmen sollen von den Aktivitäten profitieren.

Mit rund 170 Mitgliedern gibt die WWW der Wirtschaft Weilburgs eine Stimme und organisiert im guten Einvernehmen mit der Stadt und anderen Initiativen viele Events und Aktionen. Die WWW ist Interessenvertreter der Region „Weilburg an der Lahn“ und ist für alle an der Region Interessierten offen.

Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Wolfgang Eck
35781 Weilburg