EINLADUNG zum Gesichtsbehandlungs-Seminar

für sich selbst und auch als Start, um sich ein zweites Standbein aufzubauen

EINLADUNG zum Gesichtsbehandlungs-Seminar

Hier wird gegenseitig unter den Kursteilnehmern geübt!

mit Ernst Crameri und dem Wellnessteam

vom 20. – 21.06.2014

Sie sind von mir und dem Wellnessteam eingeladen

Sie sind mein persönlicher Gast, auf dem Seminar Gesichtsbehandlung für sich selbst und auch als Start, um sich ein zweites Standbein aufzubauen.

Das Einzige, was von Ihnen zu übernehmen ist, sind anteilige Handlingskosten in Höhe von ab EUR 47,00 für die ersten 5 Teilnehmer.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt, wieso ich das mache, ein so wertvolles Seminar einfach verschenke?

Hierzu gibt es ganz klar mehrere Gründe

1.) Wenn man in seinem Leben Erfolg hat, ist es wichtig, diesen auch zu teilen! Andere Menschen teilhaben lassen, am Erfolg des Großen und Ganzen.

2.) Mein persönliches Ziel ist es, dass die Menschen viel positiver durch die Welt gehen! Endlich ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Nur wie willst du dein Leben in deine Hände nehmen, wenn du nicht richtig weißt, wie du tickst. Wie du dein Leben endlich so leben kannst, dass es dir rundherum gut geht?

3.) Wenn Menschen sich gefunden haben, sind Sie wesentlich glücklicher und auch leistungsfähiger! Das ist ein wichtiges Thema auch für den Partner und für Firmen, mit ihren Mitarbeitern. Nur wenn diese optimal eingesetzt werden, sind sie auch imstande Höchstleistung zu erbringen.

4.) Wenn jeder Mensch auf dieser Erde endlich sein Leben leben würde, hätten wir nur noch Frieden, keinen Zwietracht und Streit! Mir ist dabei natürlich eines bewusst, dass ich das nicht alleine schaffen kann und schon gar nicht auf der ganzen Welt. Ich kann jedoch im Kleinen, in meinem Kreis darauf achten und Gutes bewirken.

5.) Nicht jeder kann sich hohe Seminarpreise leisten, würde aber gerne Seminare besuchen! Ich habe ganz klein angefangen und war immer sehr dankbar und glücklich, wenn man mir geholfen hat. Der Preis soll kein Hinderungsgrund sein jeder, aber auch absolut jeder soll imstande sein, hochwertige Seminare zu besuchen.

6.) Ich habe mir damals geschworen, wenn ich erfolgreich bin, helfe ich anderen Menschen dahin zu gelangen! Wie Sie ja sicherlich wissen, sollte man das, was man gesagt und dann auch noch geschworen hat, unbedingt einhalten. Das handhabe ich seit vielen Jahren so und der Erfolg gibt mir recht.

7.) Teilen, teilen und nochmals teilen, ist die Erfolgsmaxime auf dieser Welt, um auf allen Ebenen glücklich und reich zu sein! Das haben leider die meisten Menschen noch nicht richtig verstanden. Sie behalten lieber alles für sich und das ist definitiv fatal. Denn das letzte Hemd hat doch eh keine Taschen mehr. Also geben wir lieber zeitlebens und erfreuen uns daran, dass so viel an Freude, Glück und Dankbarkeit wieder zurückkommt.

8.) Ich liebe die strahlenden Augen der Teilnehmer, wenn sie ihre Erkenntnisse haben und sich mit dem neuen Weg wiederfinden, in ein selbst bestimmtes und vor allem auch erfülltes Leben! Vorne zu stehen, Menschen zu begeistern und dann diese wundervollen Momente erleben zu dürfen, ist ein absoluter Traum und es erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit.

Es gibt ja immer Zeitgenossen, die bei allem, sogar einem Geschenk, noch einen „Haken“ suchen. Ich gebe es zu: Es gibt einen Haken! Der Haken ist: Wenn Sie zum Seminar kommen, könnte es sein, dass Sie so von den Inhalten begeistert sind, dass Sie in Zukunft auch ein weiteres Seminar besuchen wollen…

*******************************************************

Ihre professionelle Gesichtsbehandlung

Sie haben Ihr Gesicht nur ein einziges Mal, dies von Anbeginn der Geburt bis an Ihr Lebensende.

Sie entscheiden, wie sie rum laufen. Bei vielen Menschen ist es echt eine Katastrophe. Da sträuben sich einem die Nackenhaare, so ungepflegt, das darf doch nicht wahr sein.

Wieso hat man nicht mehr Achtung vor sich selbst? Es ist echt kein Hexenwerk, gepflegt auszuschauen. Hier ist nicht das Zukleistern gemeint, sondern eine echte und natürliche Pflege.

Nach wie vor meinen viele Menschen, dass ein wenig Wasser, Seife und falls überhaupt, irgendeine Creme draufgeklatscht ausreicht. Das ist ein riesiger Trugschluss, denn die Haut ist ein höchst aktiver Komplex.

Was viele immer wieder dabei vergessen, sind zwei der wichtigsten Parameter:

– Die Haut ist das größte Atmungsorgan
– Die Haut ist das größte Ausscheidungsorgan

Daneben hat sie natürlich noch viele weitere Funktionen. Je besser wir die eigene Haut dabei unterstützen, ihren Funktionen gerecht zu werden, desto mehr Freude haben wir an ihr und das ist die so wichtige Ausgangsbasis.

Wir müssen wirklich langsam aber sicher lernen, dass wir die Verantwortung für alles übernehmen und niemand anderes. Kein Mensch auf der Welt, keine Creme, keine chirurgischen Eingriffe, können das für uns übernehmen.

Je früher wir das checken und entsprechend pfleglich mit unserem Königsmantel, der Haut umgehen, desto strahlender bleibt diese.

Mit wenigen Mitteln können wir täglich der Haut das geben, was sie braucht. Es wird zum Ritual und das ist immer wieder faszinierend, wie schnell die Haut darauf reagiert. Es ist eine große Freude zu sehen, wie diese immer strahlender sich darstellt und ihren so wichtigen Funktionen voll und ganz gerecht wird.

Die Haut ist zugleich auch Spiegelbild der Seele und ein gepflegtes Äußeres, das ist unumstritten, sieht nicht nur besser aus, sondern zeigt zugleich, dass der Mensch bereit ist, etwas für sich zu tun.

Pickel, Unreinheiten, Falten, trockene Stellen, Schuppen sehen bitteschön einfach nicht gut aus. Erstaunlich dabei ist, wie viele Menschen das völlig ignorieren. Es interessiert sie noch nicht einmal. Andere rennen deswegen von Pontius zu Pilatus, um hier Ordnung rein zu bringen.

Fakt ist, dass man sich als Erstes selbst auskennen muss. Mann und Frau müssen wissen, wie die Haut aufgebaut ist, was sie braucht und was nicht. Was ist produktiv und was ist kontraproduktiv. Hier gilt es klar, mit dem nötigen Sachverstand an die Sache dran zu gehen und nicht immer der Werbung alles zu glauben.

************************************

Wieso biete ich diesen Kurs an

Weil ich es nicht mehr ertrage, ungepflegte Gesichter anschauen zu müssen, das muss nicht sein. Es gibt einfache Mittel und Wege dahin zu kommen, dass man einfach super gepflegt ausschaut. Nur wenn man es nicht weiß, macht man es auch nicht.

Dass einem die liebe Mama die richtige Gesichtspflege beigebracht hat, ist eher unwahrscheinlich. Die lieben Lehrer auch nicht, da wird vielleicht in Biologie die Haut kurz gestreift und das war es dann.

Auf die Werbung hören viele schon nicht mehr und was sonst noch so angeboten wird, nun denn, mit dem nötigen Sach- und Fachverstand, kann man damit einfach umgehen.

Was wird alles gezeigt

Ich bin und war schon immer ein Praktiker, wenn ich eines im Leben nicht leiden kann, sind es theoretische Abhandlungen. Das bringt aus meiner Sicht überhaupt nichts und darum legt auch jeder Teilnehmer gleich nach der Einleitung bei sich selbst Hand an. Denn schließlich muss man ja wissen, spüren, wie sich die Hände im eigenen Gesicht anfühlen und wie man es richtig macht.

Gestartet wird mit der intensiven Reinigung, danach folgt die Tonisierung und dann die göttliche Massage nach der Schweizer Methode Ernst Crameri, die ich vor 30 Jahren entwickelt habe und auch heute noch zu den Topbehandlungen gehört.

Als krönender Abschluss gehört die entsprechende Tagespflege dazu und all das wird intensiv geübt. Es ist die Ausgangsbasis, für ein gepflegtes Äußeres.

Dann wird gegenseitig unter den Kursteilnehmern geübt!

Was kann ich nach dem Kurs machen

Diese Frage bekommen wir häufig gestellt und sie ist auch leicht zu beantworten. In erster Linie macht man es immer für sich selbst, dann kann man diese Behandlung auch bei anderen Personen anwenden. Es ist ein Anfang, um daraus ein eigenes Business aufzubauen.

Hier wird sich natürlich bei einigen sofort Opposition rühren, das sind all die Verfechter, die der Meinung sind, dass man für alles im Leben eine jahrzehntelange Ausbildung braucht, um überhaupt anfangen zu können. Ich halte das für erwachsene Menschen als Zumutung, denn unser Leben währt doch eh nicht ewig. Wir sollten uns langsam aber sicher vom Perfektionismus verabschieden.

Wenn man den Lehrplan auf das Wesentliche reduziert, auf die wichtigsten Basics und vor allem auf die Praxis, erzielt man sofort sehr positive Ergebnisse. Schnelligkeit ist durch nichts zu ersetzen. Zudem garantiert eine langjährige Ausbildung, noch lange keinen Erfolg und Sicherheit.

Für die Skeptiker

Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, wieso ich mich dazu berufen fühle, so einen Kurs abzuhalten. Schlicht und einfach, ich bin schon seit 38 Jahren in dieser Branche tätig. Ausgebildet als Therapeut, Masseur und einer der ersten Kosmetiker in der Schweiz. Bis zu meinem 35. Lebensalter war ich selbst höchst aktiver Behandler und sah mich damals dazu veranlasst, eine Entscheidung zu treffen, entweder bis an mein Lebensende zu behandeln oder all meine anderen Talente zu fordern und zu fördern. Aus kleinen Anfängen, Hausbesuche, kleines 1-Zimmerstudio, Haus der Schönheit, Schönheitsfarmen, eigene Naturkosmetikproduktelinie CRAMERI-NATURKOSMETIK, ist daraus ein kleines Beauty und Wellnessimperium entstanden. Passend dazu habe ich ein sehr erfolgreiches Buch geschrieben, was international Anerkennung in der Branche findet. „Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut!“

Ich bin der Meinung, da wo Wellness draufsteht, oft gar nicht Wellness drin ist. Das hat mich dazu veranlasst, dieses Branchenbuch zu schreiben und ich nehme dabei auch kein Blatt vor den Mund. Hier geht es richtig zur Sache und das Buch ist geschrieben, für die Behandler und auch für die Kunden.

Für wen ist der Kurs geeignet

Ausschließlich für Personen, die Spaß am schönen und gepflegten Aussehen haben. Die ihr Leben rundherum endlich in die eigenen Hände nehmen und nicht mehr auf ein Wunder warten. Denn nebst der Gesichtsbehandlung geht es auch um das Thema Erfolg und die gesamten Erfolgsmechanismen, die es zu beachten gilt, um wirklich mit ganz viel Erfolg sein Leben zu meistern. Menschen, die das Feine, Edle und Schöne lieben.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet.

Für die vielen Menschen, die sowieso schon alles besser wissen und können. Für den Personenkreis, welcher der Meinung ist, dass man dafür eine langjährige Ausbildung braucht, um so etwas überhaupt anwenden zu können. Genauso auch für Personen, die lieber weiterhin ungepflegt rumlaufen wollen.

Vielleicht finden Sie das jetzt frech, ist es aber nicht, es ist einfach nur sehr ehrlich und so kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht.

************************************

An zwei Tagen erhalten Sie wertvolle Inputs, rund um das Gesicht, die Haut, Wellness und vieles mehr.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem richtigen, ihrem Weg. Sie machen und tun, dennoch lässt der Erfolg auf sich warten. Manchmal breitet sich sogar Verzweiflung aus und der Weg aufzugeben, ist oft nicht mehr weit entfernt. Zu all dem gehört auch eine gepflegte Haut und damit eine wundervolle Ausstrahlung.

Dabei liegt das Gute und der Erfolg so nahe. Oft sind es ganz kleine Parameter, die eine große Veränderung auslösen.

Wie immer geht es um die berühmten Fragen

1. Wie mache ich es?

2. Wie schaffe ich es?

3. Wer kann mir helfen?

Je schneller Sie diese Fragen für sich beantworten, desto schneller geht es voran. Über eines sind wir uns ja im Klaren, von alleine tut sich weniger als nichts. Nur irgendetwas tun und womöglich noch hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, bringt es auch nicht. Außer Zeit, Geldverlust und Frust, bleibt da nicht viel übrig.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 63-facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 38 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

* Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 63-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

Hier die Übersicht der Themeninhalte des Wellnessteams

– Wie ist die Haut aufgebaut
– Welche Funktionen hat die Haut
– Was tut der Haut sehr gut
– Was schadet der Haut und sollte unbedingt vermieden werden
– Ideale Reinigung für die Haut
– Reinigung das „A & O“
– Gesichtsmassage
– Tagespflege
– Tipps und Tricks für ein super schönes Hautbild

Hier die Übersicht der Themeninhalte von Ernst Crameri

– Was ist Erfolg
– Wie schaffen Sie Ihren Erfolg
– Was machen Sie bei Hindernissen
– Leiden Sie auch unter der Verschieberitis
– Sind Sie ein Huhn oder ein Adler
– Fangen Sie endlich an zu leben
– Wer wartet, hat bereits verloren
– Sie sind ein Gewinner, Sie gewinnen immer, komme was da wolle
– In Ihnen steckt alles drin
– Wieso sollten Sie sich coachen lassen
– Fallen des eigenen Erfolges
– Ohne großes Durchhaltevermögen, schaffen Sie es nicht
– Wie bauen Sie mit Erfolg ein eigenes Wellnessgeschäft auf
– Was sind die wichtigen Parameter, um mit Wellness Erfolg zu haben
– Welche Kosten können auf alle Fälle vermieden werden
– Viele weitere wertvolle Tipps, rund um Business von Ernst Crameri, der schon über 38 Jahre in dieser Branche tätig ist

Spannende Themen, die in den zwei Tagen durchgenommen werden.

Nutzen Sie die großartige Chance, Wellness-Experten zu haben, die Sie durch das Thema Erfolg und Wellness begleiten. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Ihnen helfen, sich völlig neu zu positionieren.

„Erfolg kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutzen Sie für sich das wundervolle Potential, welches in Ihnen steckt. Wecken Sie den berühmten Riesen in sich.

*********************************************

Handlingskosten:

Für die ersten 2 Teilnehmer

EUR 47,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Für die nächsten 2 Teilnehmer

EUR 67,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Für die nächsten 2 Teilnehmer

EUR 87,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Für die nächsten 2 Teilnehmer

EUR 107,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Für die nächsten 5 Teilnehmer

EUR 147,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Wir empfehlen im gleichen Hotel zu schlafen

Sie haben die Möglichkeit, direkt in unserem 4* Wellness-Hotel zu übernachten. Sie reisen Samstagmittag gemütlich an, genießen die Wellnessanlage, relaxen und um 17.00 Uhr startet das spannende Seminar.

Nach dem Abendessen geht das Seminar noch bis ca. 23. – 24.00 Uhr weiter. Deswegen ist es sehr angenehm, wenn Sie gleich im Hotel schlafen können und nicht noch lange in der Gegend rumkurven müssen. Vor dem großen Frühstücksbüffet können Sie ein paar Runden schwimmen.

Buchen Sie jetzt gleich das Übernachtungspaket dazu

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buchen Sie es jetzt gleich mit dazu)

Übernachtung im EZ

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut“ von Ernst Crameri (Wert EUR 19,80)

EUR 121,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut“ von Ernst Crameri (Wert EUR 19,80)

EUR 199,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Teilnehmerberichte

Christiana S. aus Schwäbisch-Gmünd

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Einen neuen Lebensentwurf ,,stricken“ – siehe Postkarte als Erinnerung an den Tag
– Pareto 20 %
– Mehr Mut zur Respektlosigkeit
– Meine Träume verwirklichen, sodass es nicht nur Träume bleiben
– Zeit für mich für ,,Reflexionsphasen“
– Froß denken- groß handeln
– Selbstbewusster auftreten
– Dankbar sein, für das was ich erreicht habe
– Gut drauf sein- wieder fröhlich werden
– Mehr tun (und nicht mit anderen darüber reden)

Sigrid M. aus Grafschaft

Was hat mir das Wochenende gebracht?

Mir hat das Wochenende gebracht, meine Ressourcen zu erneuern und die Motivation das zu erreichen was ich mir schon vorgenommen hatte, bevor ich hierher kam.

Stefanie B. aus Moers

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Dass man sich preziösere Ziele setzt
– Dass man mit einem vernünftigen Plan umsetzt
– Bicht einfach so in den Tag hinein arbeitet
– Mehr Gedanken machen organisierte Arbeit

…..dieser Kurs hat mich motiviert mehr zu tun, sich mehr zu trauen.

Elfriede H. aus Herne

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Dass ich Entscheidungen treffen muss um Erfolg zu haben.
– Wichtig in der Gegenwart zu denken und handeln.
– Mich von anderen Meinungen zu lösen.
– Auch, dass ich im Schlaf Geld verdienen kann.
– Alles in allem ein wenig wach gerüttelt.

Monika S. aus Bochum

Was hat mir das Wochenende gebracht?

Die Massage-Techniken haben mir gut gefallen, nicht kompliziert aber effektiv. Selbst für einen Laien wie mich leicht zu erlernen.
Positives Denken, Verhalten wird zum Erfolg führen. Immer erst an mich denken.
Vieles sehr interessant, muss aber auch erst verarbeitet bzw. dann auch durchgeführt werden.

Sigrid G. aus Bochum

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Viel Info
– Gute Gespräche
– Ein wenig Erholung

Ute H. aus Bad Kreuznach

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Motivationsschub
– Infos Geschäftlicher bzw. Unternehmersicht
– Entspannung
– Einstellung
– Ich bin gut und will noch besser werden

Janine L. aus Bad Kreuznach

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Neue Erkenntnisse
– Spaß
– Entspannung
– Beruf von Mama

Rosi B. aus Bad Kreuznach

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Eine andere Einstellung zu sich selbst
– Dass man vieles schaffen kann
– Neue Ideen für Praxis
– Entspannung

Miriam G. aus Roxheim

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Mich neu und besser zu sortieren
– Was will ich wirklich? Habe bisher noch nicht richtig mir bewusst gemacht wo es hingehen soll!
– Viele neue Ideen mitgenommen!
– Zeit für mich genießen können
– Zu Hause neue Ziele zu setzen
– Negatives nicht mehr anzunehmen, positives klarer zu sehen
– Erkannt, dass ,,mein Interesse“ mich nicht belügt
– Bin auf dem richtigen Weg
– Neues anzunehmen – Personalcoach

Tanja S. aus Mannheim

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Ich soll meine Entscheidungen nicht vor mir herschieben,
– Ich muss mir klar werden, was ich eigentlich will
– Ich muss negativen Ballast abwerfen, aufräumen in meinem Leben
– Ich müsste viel öfter überlegen ob ich noch auf meinem richtigen Weg bin
– Ich habe viele für mich nützliche Informationen erhalten
– Ich soll mich selber nicht so klein einschätzen

Olga S. aus Pirmasens

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Viele Informationen
– Gute Laune
– Neue Griffe/ Massage
– Selbstvertrauen
– Neue Ideen
– Viel Spaß

Alexandra M. aus Pirmasens

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Informationen
– Selbstbewusstsein gestärkt
– Neue Ideen und Anregungen
– Selbstvertrauen
– Selbsterkenntnis
– Neue Bekannte mit denen man sich austauschen kann
– Mir Gedanken zu machen wo war ich und wo will ich hin
– Jeder kann was erreichen wenn er will
– Praktische Tipps für die Praxis

Kerstin R. aus Winnweiler

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Mehr Erfahrung im praktischen Bereich
– Neue Tips auch für den privaten Bereich.
– Positives Denken.
– Erfahrungsaustausch
– Neue Kollegen
– Neuer Erfahrungsaustausch über Kundenzufriedenstellung

Kathrin H. aus Runkel

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Anregungen (mein Leben zu überdenken)
– Ideen (womit man sein Ziel erreichen könnte)
– Was mir wichtig ist.
– Praxis und Alltag Tipps
– Behandlungsmöglichkeiten
– Was tu ich nie wieder!
– Neue Bekanntschaften
– Brainstorming
– Kennen lernen einiger Crameri Produkte
– Meine Denkweise zu ändern und zu verbessern
– Einen Neuanfang

Christiana H. aus Osten

Was hat mir das Wochenende gebracht?

Das Wochenende hat mir gezeigt, dass ich mir klare Ziele setzen muss, dass ich mir genau überlegen muss was ich im leben erreichen will, um mir dann einen Plan zu erarbeiten um dieses Ziel zu erreichen.

Ich sollte über den so genannten ,,Tellerrand“ schauen und mich trauen etwas neues oder etwas anderes zu probieren, obwohl es mir andere eventuell nicht zutrauen. Ich sollte mehr Träume verwirklichen.

Anke F. aus Drochtersen

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Motivation zu Veränderung
– Einblick in die Kosmetikbehandlung
– Klarheit darüber, was ich nie mehr möche!
– Ich habe ein paar Türen in mir geschlossen und es sind einige neue Türen mit interessanten Wegen aufgegangen.

Nadja M. aus Bad Wildungen

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Meine Erkenntnis war, dass man viel Mut haben muss, um etwas erreichen zu wollen
– Gelernt habe ich daraus, dass man an erster Stelle erst mal an sich denken sollte, und dann an die anderen
– Mein Kick war heute hier zu sein, und schon mal einen Teil von Crameri kennen lernen zu dürfen

Diana S. aus München

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Selbstbewusstsein
– Das ich was u. wer bin
– Pläne, wie es weiter geht
– Freude und Spaß
– Erfahrung
– Interesse
– Ruhe
– Mut
– Vertrauen
– Das ich es schaffen kann
– Anderen Menschen helfen

– Der Kick: Neue Leute
– Viel Spaß
– Erfahrung
– Was neues gelernt
– Das ich die Chance bekommen habe

Sabine B. aus Uhingen

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Sehr viel Spaß und neue Motivation
– Sehr viel neues gelernt
– Bestätigung, dass ich bereits auf dem richtigen Weg bin
– Zukünftig noch eine bessere Zeitplanung und Nutzung zu erreichen
– Mehr Power wieder im Blut
– Positives Denken (was ich bisher auch schon mache)
– Der Austausch mit anderen Menschen, über ihren bisherigen Erfolg o. Wünsche -(Ziele)
– Habe wieder mal entdeckt, dass mir die Wellnessbranche sehr viel Spaß macht
– Habe bisher ganz gut mit Mund zu Mund Propaganda gelebt, werde aber in -Zukunft verstärkt mit (günstiger) Werbung versuchen, noch mehr Kunden zu -gewinnen
– Habe selber die Verwöhnung und Entspannung sehr genossen
– War ein guter Ausstieg zum „Alltag eines gewöhnlichen Wochenendes“

Der Kick: Das Erlernte so schnell wie möglich in die Praxis umzuwandeln, und die Menschen zu verwöhnen, um dadurch auch Selbstbefriedigung, Erfolg und einfach Spaß am Leben zu haben.

PS: dickes Lob an den „Guru!“

Regina K. u. Gabi K. aus Bad Wildungen

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Dankeschön, es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns für die -Einladung
– Wir haben es für uns privat gemacht
– Am besten fanden wir Herrn Crameri, er hat es super rübergebracht

Herzlichen Dank

Monika M. aus Fritzlar

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Motivation
– Das ich in meinem Leben die Hauptrolle spiele
– Die Chance neu ins Berufsleben einzusteigen
– Viel Spaß
– Neue Energie
– Entspannung durch die Anwendungen
– In kurzer Zeit viel gelernt
– Ich werde es anpacken und anwenden
– Das ich weiter machen möchte
– Das wir eine gute Gruppe sind

Der Kick: Das ich es gepackt habe, zu kommen

Martina S. aus Knüllwald

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– viel Motivation für meine künftige Selbständigkeit
– die Beauty und Wellness – Anwendungen auf Rücken, Gesicht und D. und Füße
– schön war es außerdem hier „Gleichgesinnte“ zu treffen und sich auszutauschen
– die frische Art, die positive Energie, die von Herrn Crameri ausgeht, gefällt mir
– die Unterkunft (das Hotel) war schön
– die Produkte waren sehr angenehm auf der Haut
– Spaß an diesem Wochenende
– die Anregungen für die Werbung
– die Theorie bezügl. Kunde (Gast)
– meinen Tagesablauf überdacht und erkannt, dass ein neuer Plan nötig ist

Der Kick: Die Herausforderung der Selbständigkeit werde ich mit allen Konsequenzen annehmen!

Anatoli H. aus Neuss

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– hatte sehr viel Spaß
– konnte mich gut entspannen
– die Produkte haben mir gut gefallen
– wurde super motiviert, und mache weiter
– ich habe verstanden, wie viele Fehler ich von Anfang an gemacht habe
– ich werde an erster Stelle an mich denken
– habe sehr viele neue Ideen
– habe viele verschiedene Meinungen gehört
– das man auch durch viel Fleiß in kurzer Zeit viel erreichen kann
– es war ein SUPER WOCHENENDE!

Der Kick: Das mein nächstes Berufsleben mit Menschenkontakt ist

Dimitrij S. aus Siegen

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Habe viel gelernt
– Neue Ideen
– Meinen Mut bekommen
– Was muss ich leisten
– Was für mich getan
– Wo und wie soll ich anfangen
– Wie werde ich die Leute motivieren
– Spaß
– Entspannung
– Gutes Wochenende verbracht

Der Kick: Dabei zu sein

Carina R. aus Bad Wildungen

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Ich habe gelernt, auf mich selbst zu hören. Mir nicht von den anderen (Freunden) reinreden lassen
– Das Beauty&Wellness gut ist
– Das wenn man anderen was Gutes tut, sich selbst gut dabei fühlt
– Das man sich mal so richtig verwöhnen lassen kann
– Das man nach diesen 2 Tagen schon behandeln kann
– Das man mit den Kunden so umgehen muss, wie man selbst behandelt werden will (möchte)
– Das es einem Spaß machen muss
– Das ich versuchen werde Block II und die anderen Blöcke auch machen zu können
– Es ist sehr erfolgreich, man kann Leuten Gutes tun

Anna H. aus Baiersbronn

Was hat mir das Wochenende gebracht?

– Vorfreude auf meine Ausbildung
– Spaß
– Bestärkung für meine Berufswahl
– Eindrücke (positive) in einem bis jetzt unbekannten Feld
– Entspannter Rücken/Nacken für die Arbeit kommende Woche
– Leider wenig Schlaf
– Interesse für den Bereich Beauty und Wellness

Der Kick: Weg hat sich gelohnt
War gut ausgefüllt und hat mir was gebracht

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de