eLink vergibt erstmals Awards an ausgewählte Hersteller

Lifesize und C+P als Gewinner gekürt

eLink vergibt erstmals Awards an ausgewählte Hersteller

Lifesize und C+P wurden jeweils mit einem eLink Award ausgezeichnet.

Die eLink Distribution AG hat zum ersten Mal ausgewählte Anbieter mit den eLink Awards prämiert. Der Hamburger Experte für Videokonferenzlösungen hat die Auszeichnung 2014 ins Leben gerufen, um neben fortschrittlichen Produkten und Technologien die besonders erfolgreiche Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern hervorzuheben. So wurde der Videokommunikationsspezialist Lifesize zum „Vendor Partner of the Year“ gekürt, während der Einrichtungshersteller C+P den Award als „Best Conference Room Solution 2014“ für sein Mediencart Cegano erhielt.

eLink würdigt Lifesize für seine technologische Führungsrolle

Auf der diesjährigen Integrated Systems Europe Messe (ISE) in Amsterdam übergab eLink die Auszeichnung und würdigte damit die technologische Führungsrolle von Lifesize in einer wettbewerbsintensiven und innovationsgetriebenen Branche. „Lifesize Cloud bietet in Verbindung mit dem Videokonferenzsystem Lifesize Icon für viele Kunden einen einzigartigen Nutzwert. Diese Technologieführerschaft, gepaart mit einem fachlich und persönlich herausragenden Team machen Lifesize zum „Vendor Partner of the Year“ der eLink Distribution“, sagt Roman Klinke, CEO der eLink Distribution AG. „Der Award ist die Krönung unserer langjährigen und fruchtbaren Zusammenarbeit“, ergänzt Andreas Wienold, Vice President International bei Lifesize.

eLink Award für C+P unterstreicht gemeinsamen Markterfolg

Den Award als „Best Conference Room Solution 2014“ erhielt der Einrichtungshersteller C+P für seine Cegano Mediencarts, die durch kluges und ästhetisch anspruchsvolles Design bestechen. „C+P steht für uns und unsere Partner synonym für einen hohen Anspruch an Qualität und Design. Über die Jahre ist hier eine höchst erfolgreiche Partnerschaft entstanden, welche wir hoch schätzen“, sagt Daniel Ebeling, COO der eLink Distribution AG.

„Die Auszeichnung wird nur wenigen, ausgewählten Partnern zuteil und unterstreicht den gemeinsamen Markterfolg sowie die gute Zusammenarbeit zwischen C+P und eLink“, heißt es von Seiten C+P. Der Spezialist und Marktführer für das Einrichten mit Stahl mit Stammwerk im hessischen Breidenbach ist seit 2013 offizieller Partner der eLink Distribution AG.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Die eLink Distribution AG gehört zu den führenden Distributoren für visuelle Kommunikationslösungen in der DACH Region. Ergänzend zur Hardware bietet eLink zahlreiche „Value-Added-Services“ an: So engagiert sich das Unternehmen beispielsweise als Enabler für Reseller, die sich im schnell wachsenden Videokonferenzmarkt etablieren wollen. Hier begleitet eLink den Markteintritt mit Schulungen, dem Zugriff auf einen umfangreichen Hardware-Demo-Pool sowie „White-Label“-Installations-, Schulungs- und Managed-Services.

eLink Distribution AG
Philipp Kukemüller