Eningen: Arbeitskreis Gesunde Gemeinde bekommt Zuwachs

AHG Eningen als neuer Sponsor der Gesunden Gemeinde

Eningen: Arbeitskreis Gesunde Gemeinde bekommt Zuwachs

AHG Eningen als neuer Sponsor der Gesunden Gemeinde Eningen

„Aktiv in Bewegung bleiben“ gehört eindeutig zu einer gesunden Gemeinde. So stellt die Gesunde Gemeinde Eningen auf der Webseite ihre vielfältigen Aktivitäten vor, mit der sich die Mitglieder und die Gemeinde Eningen im Rahmen von Fahrradtouren durch die Streuobstwiesen oder bei einer Familienwanderung durch die Teufelsschlucht fit halten können. Aber auch Informationsveranstaltungen zu Erkrankungen und deren Prävention gehören ins Programm des Arbeitskreises.

Über die Aktivitäten hinausgehend, kann man sich über die Mitglieder der Gesunden Gemeinde informieren, so z. B. über die Autohandelsgesellschaft (AHG). Als bundesweiter Markenhändler für Neu- und Gebrauchtwagen hat die AHG die Gesunde Gemeinde Eningen bereits in der Vergangenheit durch diverse Aktionen unterstützt. Hierzu haben die Mitarbeiter der AHG ambitioniert beim Charity-Lauf ihre Runden gedreht, um einen sozialen Beitrag zur Unterstützung gemeinnütziger Vereine und Einrichtungen in der Region zu leisten. Am Gesundheitstag hat die AHG mit ihrem Know-How zum Thema „Richtiges Sitzen im Auto“ beigetragen. Auch die Ginkgo-Tour hat eine aktive Unterstützung durch die Bereitstellung von Begleit-Motorrädern erfahren. Das Autohaus wird als weiterer Partner das Engagement des Arbeitskreises Gesunde Gemeinde finanziell und aktiv mitunterstützen.

Auf der neuen Homepage der Gesunde Gemeinde kann man sich über alle Mitglieder informieren. Einige Mitglieder nutzen die Möglichkeit weitere Informationen im Mitgliederbereich zur Verfügung zu stellen.

Informieren Sie sich selbst über folgenden Link: www.forumgesundegemeinde.de/mitglieder

Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie – Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung – und lassen uns daran messen.

APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend