Enormes Potential: Edelmetalle im Aufwind

Noble Metal Factory – Die Edelmetalldepotprofis

Enormes Potential: Edelmetalle im Aufwind

Das vergangene Jahr war für Edelmetallfans kein Zuckerschlecken: enorme Marktmanipulationen und das weltweite Fluten der Märkte mit billigem Geld seitens der Zentralbanken ließen die Kurse purzeln. Doch seit einigen Wochen scheint die Vernunft und besonders der Blick für die damit verbundenen großen Gefahren wieder in den Blick der Marktteilnehmer gekommen zu sein – die Notenbanken haben scheinbar ihr letztes Pulver verschossen.
Ein Einstieg in Edelmetalle lohnt sich immer. Edelmetallinvestoren wissen das. Viele Investoren nutzten die Schwäche der Edelmetalle in 2013 zum Aufbau weiterer Positionen. Derzeit ist es von enormer Bedeutung, sich gegen die anstehenden Turbulenzen im Zuge der weltweiten Schuldenkrise zu wappnen.

Das Edelmetalldepot

Die Noble Metal Factory (NMF) hat sich darauf spezialisiert, verschiedene Dienstleistungen rund um Edelmetalle anzubieten. Eine der beliebtesten Dienstleistungen für Edelmetalle ist die Einlagerung, das Edelmetalldepot.
Hier können Anleger Edelmetallbarren und -münzen bequem und sicher via Edelmetalldepot in Deutschland, Zürich, London oder Hongkong lagern, ohne dafür persönlich erscheinen zu müssen. Edelmetalldepots werden als ein geschütztes Sondervermögen geführt – der Inhaber des Depots ist zu jeder Zeit Eigentümer seiner Edelmetallbestände. Selbst eine Zahlungsunfähigkeit der Verwahrfirma sorgt nicht für einen Verlust des eingelagerten Wertes. Und auf das Edelmetalldepot kann jederzeit zugegriffen werden. Es existieren keine Laufzeiten. Die Gefahr eines virtuellen Einbruchs in das Edelmetalldepot minimiert NMF durch ein modernes Sicherheitskonzept: Der Inhaber eines Edelmetalldepots muss sich stets direkt an uns wenden und seine Edelmetalle bzw. den Gegenwert abfordern. Selbstverständlich haben Anleger und Vertriebspartner jederzeit die Möglichkeit ihre aktuellen Metallbestände online abzurufen.

Sparlösungen in Gold, Silber, Platin und Palladium

Das Edelmetalldepot erfreut sich inzwischen nicht nur bei langjährigen Edelmetallfreunden großer Beliebtheit, auch Neulinge vertrauen auf die clevere Lagerlösung. Mit unseren Sparlösungen in Gold, Silber, Platin und Palladium bieten wir den Anlegern eine sinnvolle Alternative zu den klassischen Anlagemöglichkeiten. Seit kurzem bietet die NMF Anlegern sogar die Möglichkeit, ihre Edelmetallbestände als Sicherheit für ein flexibles und günstiges Edelmetalldarlehen zu hinterlegen. All diese Möglichkeiten wären ohne ein Edelmetalldepot nicht machbar.
Binden auch Sie die attraktiven Möglichkeiten des NMF-Handelssystems in Ihren Beratungsalltag ein und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und stehen Ihnen zur Verfügung. Sie haben noch keine Anbindung an unser Haus und interessieren sich für eine Zusammenarbeit? Schreiben Sie uns eine Mail oder greifen Sie gleich zum Hörer! Wir nehmen uns Zeit für Sie!

NMF – Die Edelmetalldepotprofis

Noble Metal Factory zählt zu den führenden privaten Handelshäusern für Barren, Münzen sowie Edelmetalle in Deutschland und vereint Edelmetallhändler und Investment-Manager mit langjähriger Erfahrung unter einem Dach. ERFAHRUNG IST GOLD WERT.

NMF OHG
Ronny Wagner