Entspannter Skiurlaub mit Wellness im 4 Sterne Hotel Malerhaus in Fügen

Last Minute Urlaub mit Zillertaler Superskipass

Entspannter Skiurlaub mit Wellness im 4 Sterne Hotel Malerhaus in Fügen

Noch keinen Winterurlaub gebucht? Das Wellnesshotel Malerhaus in Fügen hat für Spontane und Kurzentschlossene einige besonders attraktive Urlaubpauschalen im Angebot – jeweils als Kurzurlaub oder Urlaub mit 7 Übernachtungen verfügbar.

Weihnachten entspannt genießen: Weihnachtszauber im Zillertal

Wer sagt eigentlich, dass man sich am Weihnachtsabend nicht einfach verwöhnen lassen kann? Im Malerhaus feiert man Heilig Abend mit einem 5-Gang Galadinner und die Weihnachtsfeiertage verbringen Gäste entweder mit Ski oder Snowboard auf der Skipiste oder ganz gemütlich in der Spa und Wellnesswelt des 4 Sterne Hotels. Verschiedene Saunen, Ruheraum und Massagen sorgen gemeinsam mit einer traumhaften Aussicht auf die Zillertaler Alpen für perfekte Wellness-Stunden. Zur Auswahl stehen:

Last Minute Weihnachtszauber Kurzurlaub vom 20. bis 27. Dezember 2014: 4 Nächte, 3-Tages Zillertaler Superskipass incl. Gletscher und 5-Gang Gala Dinner am Heiligen Abend, ab EUR 463,-pro Person
Last Minute Weihnachtszauber im Zillertal vom 20. bis 27. Dezember 2014: 7 Nächte, 6-Tages Zillertaler Superskipass incl. Gletscher und 5-Gang Gala Dinner am Heiligen Abend, ab EUR 778,- pro Person

Mit Skivergnügen ins neue Jahr

Der beste Start ins neue Jahr: ein Skiurlaub im Zillertal überzeugt nicht nur durch höchste Schneesicherheit, sondern bietet mit dem Zillertaler Superskipass unkomplizierten Zugang zu allen Seilbahnen und Liften, zusätzlich ist der Transfer mit Schibussen und Zillertalbahn in alle Schigebieten rund um das Hotel Malerhaus kostenlos.
Auf insgesamt 668 Pistenkilometern kommt garantiert keine Langeweile auf. Und natürlich hat das Zillertal im Winter auch für Nicht-Skifahrer zahlreiche Urlaubsaktivitäten zu bieten, beispielsweise Rodeln auf einer der vielen Rodelbahnen in der Umgebung, Langlaufen oder einfach die verschneite Landschaft bei einer Winterwanderung genießen.
Im neuen Jahr stehen ebenfalls zwei Last Minute Angebote zur Wahl:

Last Minute Heilige drei König Kurzurlaub vom 3. bis 9. Jänner 2015: 3 Nächte, 2 Tage Zillertaler Superskipass incl. Gletscher, ab EUR 315,- pro Person

Last Minute Neujahrspauschale vom 3. bis 10. Jänner 2015: 7 Nächte, 6 Tage Zillertaler Superskipass incl. Gletscher und eine Sport Vital Massage für die Beine, ab EUR 776,- pro Person

Alle Winterpauschalen im 4 Sterne Hotel Malerhaus in Fügen, Tirol, unter http://www.malerhaus.at/urlaubsangebote/winterpauschalen/ .

Für einen abwechslungsreichen Urlaub im Zillertal in Tirol bietet das 4 Sterne Hotel Malerhaus in Fügen die ideale Ausgangslage. Egal ob Wellnessurlaub, Wander- oder Golfurlaub, Sommer-, Winter- und Skiurlaub sowie Outdoor Urlaub: Das Wellnesshotel in Österreichs Tirol ist perfekt für viele Aktivitäten. Von Golfen, Wandern sowie Mountainbiken MTB über Skifahren, Snowboarden als auch Langlaufen und Rodeln bis hin zu entspannenden Wellness Anwendungen. Das Hotel Malerhaus in Fügen im Zillertal Tirol bietet Erholung und Abwechslung in familiärer österreichischer Atmosphäre.

Hotel Malerhaus Familie Haun Gmbh
Alexander Haun