Entspannung pur: natürliche Badezusätze und Massageöle von BÄRBEL DREXEL

Eine Wohltat für Körper und Seele – BÄRBEL DREXEL Bäder und Öle für eine entspannte Vorweihnachtszeit

Entspannung pur: natürliche Badezusätze und Massageöle von BÄRBEL DREXEL

Kostenfreie Broschüre von BÄRBEL DREXEL

Eine kleine Auszeit vom Vorweihnachtsstress schenken die naturreinen Bade- und Massageprodukte von BÄRBEL DREXEL. Der Hersteller von Naturkosmetik und natürlicher Nahrungsergänzung bietet für wohlige Vollbäder an kalten Wintertage naturreine Badezusätze mit wertvollen Ur-Kristall-Badesalzen sowie ein intensiv pflegendes Cleopatra Schönheitsbad. Ebenfalls für entspannende Momente sorgen die angenehm duftenden Massageöle, unter anderem mit beruhigendem Lavendel-Öl, frischem Citrus-Mandel-Duft und anregendem Arnika-Öl. Entsprechend der Philosophie „Natürlich Natur“ verwendet das Unternehmen ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe, vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau. In der Broschüre „Aroma-Massage“ hat BÄRBEL DREXEL anregende Tipps rund um Öle und Massagen zusammengestellt. Sie ist kostenfrei im BÄRBEL DREXEL Online-Shop abrufbar (www.shop.baerbel-drexel.com) und kann telefonisch angefordert werden (Telefon 0180-500 60 10). Hier können auch alle Produkte bestellt werden.

Sinnliche Badeerlebnisse und intensive Pflege für die Haut

Das Ur-Kristall Badesalz verwöhnt und pflegt die Haut auf ganz natürliche Weise mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen. Zusätzlich wird die Stoffwechsel- und Entgiftungsfunktion des Körpers aktiviert. Je nach Belieben kann das Ur-Kristall Badesalz mit ätherischen Ölen, Honig, Milch oder Sahne kombiniert werden.

Für wohlige Entspannung sorgt das Badesalz Rose. Mit echten Rosenblüten und kostbarem Rosenöl bietet es ein angenehmes Dufterlebnis und wirkt beruhigend auf Geist und Seele. Das Badesalz Rose basiert auf naturbelassenem Ur-Kristallsalz und pflegt intensiv die Haut. Ideal für eine kleine Verschnaufpause im hektischen Alltag.

Ein Vollbad mit dem Cleopatra Schönheitsbad ist nicht nur ein Genuss für die Sinne. Es pflegt die Haut mit wertvoller Molke. Dabei verwöhnen Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine die Haut und spenden intensive Feuchtigkeit. Echte Rosenblüten und Lavendelöl verströmen außerdem einen herrlichen Duft.

Naturreine Massage- und Körperöle zum Verwöhnen

Für den krönenden Abschluss einer kleinen Auszeit ist das Lavendel Massageöl eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Es löst Verspannungen, wirkt bei Stress harmonisierend und schenkt ein Gefühl der Erholung. Wertvolles Sesamöl zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Besonders bei trockener Haut wird Sesamöl als angenehm und intensiv pflegend empfunden.

Das Arnika Massageöl ist vor allem bekannt für seine kräftigenden Eigenschaften für Muskulatur und Beine und entfaltet seine Wirkung besonders nach körperlichen Betätigungen und Anstrengungen. Es hat einen anregenden Duft und pflegt intensiv mit Sesamöl.

Das Citrus-Mandel Massageöl erfrischt, belebt und pflegt die Haut mit Mandelöl. Der feine Citrus-Duft hebt die Stimmung und sorgt für gute Laune. Naturreines Limettenöl schenkt intensive Pflege und mildes Mandelöl beruhigt wohltuend die Haut.

Dermatest bestätigt die Hautverträglichkeit der vorgestellten Produkte mit „Sehr gut“.

Die BÄRBEL DREXEL GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt BÄRBEL DREXEL 110 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

BÄRBEL DREXEL GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)